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- Backoffice-Mitarbeiter/*in und Sachbearbeiter/in (100 %)
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Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenDie Messerle GmbH ist ein über die Landesgrenzen hinaus agierendes Familienunternehmen mit 65 Mitarbeitenden, welches über zwei Standorte verteilt, mit den Bereichen Bürobedarf, Büromöbel, Gastronomie, Hygieneartikel sowie Lebensmittelverpackungen, ein kontinuierliches Wachstum erlebt.
Willst auch du aktiv mitgestalten, dich persönlich weiterentwickeln und in einem erfolgreichen Handelsunternehmen mit Geschichte und Visionen arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig. Als Familienunternehmen mit nachhaltigen Produkten und Werten wissen wir, dass unsere Mitarbeitenden der Schlüssel zum Erfolg sind.
Gemeinsam erreichen wir unser Ziel, immer bessere Produkte zu entwickeln und anzubieten.
Wir suchen aktuell Verstärkung für unser Team:Backoffice-Mitarbeiter/*in und Sachbearbeiter/in (100 %)
Die Messerle GmbH ist ein über die Landesgrenzen hinaus agierendes Familienunternehmen, welches über zwei Standorte verteilt, mit den Bereichen Bürobedarf, Büromöbel, Gastronomie, Hygieneartikel sowie Lebensmittelverpackungen, ein kontinuierliches Wachstum erlebt. Zur Verstärkung unseres Teams in Mäder suchen wir in Vollzeit eine/n Backoffice-Mitarbeiter/*in und Sachbearbeiter/in (100 %) Ihre Aufgaben - Administrative Aufgaben (Schriftverkehr, Ablage, etc.) - Datenpflege (Kundendaten anlegen und korrigieren) - Kundenabklärungen (Artikeldaten und Kundendaten abklären) - Listenpflege und Listenbearbeitungen Ihre Voraussetzungen - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Buchhaltung oder im kaufmännischen Umfeld - Freude an strukturiertem und genauem Arbeiten - Von Vorteil Zahlenverständnis und Affinität zu Listen und Zahlen - Gute MS-EXCEL Kenntnisse (von Vorteil sind Kenntnisse der Funktionen in Excel wie z.Bsp. Pivot) - Strukturierte, präzise Arbeitsweise - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse - Teamplayer - Zuverlässigkeit Wir bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Einen modernen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Familienunternehmen. Gute Erreichbarkeit und kostenlose Parkplätze. Mitarbeiterrabatt und Mitarbeiterkantine und Gleitzeit. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in unserem expandierenden Unternehmen erleichtern die Umsetzung von Projekten. Wenn Sie sich angesprochen fühlen und in einem erfolgreichen Handelsbetrieb tätig sein wollen, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen im PDF Format an: Eva Schwindhackl, HR Management: [email protected] (Telefon 0664 8236079)
Kategorie: Absolventen (Uni, FH, o.ä.)Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungRechnungswesen, Controlling
Anstellungsart: Vollzeit
Erstes Aktivierungsdatum: 22.06.2022
Arbeitsort:
Bezirk Feldkirch (Mäder, Österreich, Altach, Österreich, 6833 Klaus, Österreich, Koblach, Österreich)
Bezirk Dornbirn (Hohenems, Österreich, 6850 Dornbirn, Österreich)
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