www.laendlejob.at

Ausbildung zum Gleisbauer (m/w/d)

Vorarlberg
Dieses Jobangebot wurde gestern veröffentlicht Anzeigen-ID: 2484647

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Wir bieten neben der tariflichen Ausbildungsvergütung der Bauwirtschaft und spannenden, abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Projekten und Aufgaben:

  • 100% Kostenübernahme für Schulbücher, Fahrten zu Berufsschule und ÜAZ sowie Wohnheimunterbringung
  • Willkommenspaket incl. Tablet – auch zum privaten Gebrauch

Mit Rhomberg Sersa Deutschland gestaltest du die Zukunft - für deine Mitmenschen, deine Umwelt und für dich selbst. Du willst die Vorteile eines Familienunternehmens genießen und gleichzeitig für ein international erfolgreiches Bahntechnikunternehmen tätig sein? Dann bist du bei uns genau richtig!

Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und den zwei letzten Zeugnissen vorzugsweise über unser Online-Formular.

Zurück zur Ergebnisseite
Direktbewerbung
Arbeitgeberscore

Basierend auf 0 Bewertungen
Kontakt anzeigen

Kontakt

Lehrberuf.info

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Schlosshotel Dörflinger GmbH & Co KG