- www.laendlejob.at
- Großkunden-Sachbearbeiter/in bei SINGER 70-100%
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenSINGER-AUSTRIA (Fa. Helmut Hämmerle Maschinenhandel GmbH & Co) blickt auf über 60 Jahre Erfahrung im internationalen Handel zurück. Wir vertreiben hochwertige und bewährte sowie auch neue, innovative Produkte in den Bereichen Nähen, Bügeln, Reinigen, Tierhaarpflegegeräte etc.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir im Innendienst für unsere namhaften internationalen Kunden (Hofer, Coop, Interspar etc.) folgende Schlüsselposition.
Großkunden-Sachbearbeiter/in bei SINGER 70-100%
Sie übernehmen selbstständig die Ihnen delegierten Aufgaben mit den dazugehörigen Kompetenzen und deren Verantwortung in folgenden Bereichen:
- Sachbearbeitung und Bestellabwicklung von Elektro-Haushaltsartikeln inkl. Zusammenarbeit mit Prüfinstituten (z.B. TÜV)
- Abwicklung von Angebotsverfahren unserer Großkunden in digitalen Kundenportalen
- Laufende Kontakte zu unseren Lieferanten und Großkunden via E-Mail und Telefon
- Zusammenarbeit mit Speditionen und Mitarbeit in den logistischen Abwicklungen unserer internationalen Lieferungen
Profile:
- Abgeschlossene kaufm. Ausbildung
- Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
- Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme und versierter Umgang mit PC
- Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil
- Gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse sind Voraussetzung
- Sie sind bereit Ihr Wissen zu erweitern, Verantwortung zu übernehmen und haben Freude an unseren Produkten im Bereich Nähen, Bügeln, Reinigen
Wir bieten:
- ein attraktives Gehalt
- ideale Rahmenbedingungen inkl. fundierter Einschulung
- Arbeitsplatz in einem modernen Büro
- Transparente und faire Zusammenarbeit in einer offenen Kommunikationskultur
- angenehmes Betriebsklima in einem sympathischen Team
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung per Post oder Mail an:
SINGER-AUSTRIA, Firma Helmut Hämmerle Maschinenhandel GmbH & Co KG
zH. Frau Agnes Pinter, Millennium Park 1, 6890 Lustenau [email protected]
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungEinzelhandel, GroßhandelVerkauf, Kundenbetreuung, Außendienst
Mindeste Berufserfahrung: 3 bis 5 Jahre
Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit
Erforderliche Sprache: Deutsch, Englisch
Erstes Aktivierungsdatum: 07.03.2024
Arbeitsort: Bezirk Dornbirn (Lustenau, Österreich)