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- ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG UND VERTRIEB/MARKETING (m/w/d) ab sofort, Teilzeit (20 Std.)
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Das Vorarlberger Unternehmen Lorünser Austria mit Sitz in Schlins ist seit über 75 Jahren führend bei innovativen Lösungen für Hochspannungsanlagen der weltweiten Energiewende. Eine gegenseitige Wertschätzung und das Miteinander sind die Basis unseres Erfolgs.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen und administrativen Tagesgeschäft
- Abwicklung des Reisemanagements (Flug, Hotel, Visum etc.)
- Organisation, Koordination und Abwicklung von administrativen Tätigkeiten im Bereich Marketing/Vertrieb
- Unterstützung bei Angeboten, Kundendatenpflege und Kommunikationsaufgaben
- Verwaltung des Gebäudes sowie Betreuung von Vermietungen (Vertragswesen, Kommunikation
mit Mietern, organisatorische Abläufe)
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre Büro o. Ä.)
- Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Organisationsstärke, Genauigkeit und selbstständige Arbeitsweise
- Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Kollegiales Team und angenehmes Arbeitsumfeld
Die Entlohnung entspricht der jeweiligen Einstufung in laut Kollektivvertrag der Metalltechnischen
Industrie in D/Grundstufe, mindestens € 1.520 brutto pro Monat je nach Erfahrung.
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Erstes Aktivierungsdatum: 21.09.2025
Anzeigen-ID: 2569934
Job Benefits
4.7 von 5