Dieser Job ist leider nicht mehr aktiv
Aktuelle Jobs findest du hier: neue Suche
www.laendlejob.at

ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG UND VERTRIEB/MARKETING (m/w/d) ab sofort, Teilzeit (20 Std.)

Lorünser Austria GmbH
Bezirk Feldkirch (Schlins, Österreich)

Das Vorarlberger Unternehmen Lorünser Austria mit Sitz in Schlins ist seit über 75 Jahren führend bei innovativen Lösungen für Hochspannungsanlagen der weltweiten Energiewende. Eine gegenseitige Wertschätzung und das Miteinander sind die Basis unseres Erfolgs.

Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen und administrativen Tagesgeschäft
- Abwicklung des Reisemanagements (Flug, Hotel, Visum etc.)
- Organisation, Koordination und Abwicklung von administrativen Tätigkeiten im Bereich       Marketing/Vertrieb
- Unterstützung bei Angeboten, Kundendatenpflege und Kommunikationsaufgaben
- Verwaltung des Gebäudes sowie Betreuung von Vermietungen (Vertragswesen, Kommunikation
mit Mietern, organisatorische Abläufe)


Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre Büro o. Ä.)
- Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Organisationsstärke, Genauigkeit und selbstständige Arbeitsweise
- Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse


Unser Angebot
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Kollegiales Team und angenehmes Arbeitsumfeld

Die Entlohnung entspricht der jeweiligen Einstufung in laut Kollektivvertrag der Metalltechnischen
Industrie in D/Grundstufe, mindestens € 1.520 brutto pro Monat je nach Erfahrung.

Zurück zur Ergebnisseite
Über diesen Job
Bezirk Feldkirch (Schlins, Österreich)
Teilzeit
Dieses Jobangebot ist vor 22 Tagen ausgelaufen
Job Benefits
Einschulung
Essenszuschuss
Flexible Arbeitszeiten
Home Office
Firmenlaptop
Über das Unternehmen
Arbeitgeberscore

4.7 von 5

Basierend auf 1 Bewertung