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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Mag. Kofler Vermögenstreuhand GmbH
Bezirk Feldkirch (Götzis, Österreich)
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Wir sind der Immobilienpartner für die nachhaltige Bewirtschaftung von Immobilien in ganz Vorarlberg. Seit über 30 Jahren verwalten, vermieten und verkaufen wir für unsere Kunden erfolgreich Immobilien. Gemeinsam arbeiten wir täglich an Lösungen für unsere Kunden und setzten dabei neben unserer langjährigen Erfahrung stets auf Innovation und Teamgeist. Wenn Sie Teil unseres dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmens werden möchten, suchen wir Sie im Bereich:

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Was uns besonders macht sind unsere gelebten Werte:

  • Wir stellen Talente über Lebensläufe und fördern individuelle Stärken.
  • Bei uns sind Sie Teil eines zuverlässigen Teams mit flachen Hierarchien, das großen Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung legt.
  • Wir möchten uns stetig weiterentwickeln – somit prägen auch das Erkunden moderner Technologien und das Streben nach Innovation unseren Arbeitsalltag.
  • Wir legen Wert auf Ihre persönliche und berufliche Entwicklung – deshalb bieten wir Ihnen diverse interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Karrierechancen.

 

Wir überzeugen außerdem durch:

  • Einen Arbeitsbeginn nach individueller Absprache
  • Möglichkeit für selbständiges Arbeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben
  • Flexible Arbeitszeiten bei krisensicherer Anstellung
  • Diverse Mitarbeiterangebote wie Jobrad und vieles mehr

 

Wir suchen vor allem:

  • Kolleg:innen mit technischem Grundverständnis, welche vernetzt, strukturiert und unternehmerisch denken können
  • Kluge Köpfe mit einer Ausbildung, Kenntnissen und Kompetenzen in den Bereichen Wirtschaft, Recht, Facility Management oder vergleichbaren Bereichen
  • Jemanden mit der Flexibilität, sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen, und dem Wunsch, sich weiterzuentwickeln und weiterzubilden
  • Einen Teamplayer, der auch selbständig kompetent und mit Eigenverantwortung arbeitet
  • Jemanden, der versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen ist
  • Kommunikative Persönlichkeit mit gepflegten Umgangsformen, sicherem Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen

 

Ihre Aufgaben sind vielfältig und beinhalten unter anderem:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Belangen
  • Bearbeitung von Vertriebs-, Verwaltungs- und Dokumentationsaufgaben
  • Mitarbeit bei der Planung, Organisation und Durchführung von vielfältigen Projekten verknüpft mit der Begleitung deren Umsetzung im Unternehmen
  • Organisation, Kommunikation und Korrespondenz in der Immobilien- und Objektverwaltung
  • Selbständige Betreuung eines zugeordneten Immobilien-Portfolios

 

 

Zum Kennenlernen senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen inkl. Angabe der konkreten Stelle, Lebenslauf, Foto, Bewerbungsschreiben und relevanter Zeugnisse direkt via Email an [email protected]. Die Bewerbung wird selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Wir freuen uns, Sie bald persönlich kennenlernen zu dürfen.

 

Mag. Kofler Vermögenstreuhand GmbH, 6840 Götzis; www.mag-kofler.at; Ansprechpartner: Daniel Kühne
 

Wir geben uns nicht mit den Mindeststandards zufrieden - je nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung versprechen wir Ihnen ein attraktives Gehalt über dem kollektivvertraglichen Mindestlohn.

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Über diesen Job
Bezirk Feldkirch (Götzis, Österreich)
Vollzeit
Dieses Jobangebot läuft heute ab
Mind. Berufserfahrung: Keine Berufserfahrung
Erforderliche Sprache: Deutsch
Job Benefits
Ergonomischer Arbeitsplatz
Barrierefrei
Einschulung
Flexible Arbeitszeiten
Coaching
Firmenhandy
Home Office
Über das Unternehmen
Arbeitgeberscore

4.7 von 5

Basierend auf 2 Bewertungen
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