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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)

Liechtenstein, Vorarlberg | Anzeigen-ID: 2306943
Dieses Jobangebot wurde vor 9 Tagen aktualisiert

Beschreibung

  • Selbständige Bearbeitung von täglichen Routineaufgaben sowie
    sämtlichen Sekretariatsarbeiten eines anspruchsvollen Sekretariats selbständig
  • Erstellung von Tabellen, Organigrammen, Grafiken, Statistiken, Präsentationen und Berichten nach Vorgabe
  • Teilnahme an Sitzungen und Konferenzen als Protokollführer/-in
  • Kommunikation und Korrespondenz mit externen Stellen in Deutsch und Englisch
  • Planung und Organisation von Konferenzen, Sitzungen, Präsentationen und Reisen
  • Abstimmung mit dem Vorgesetzten in regelmässigen Meetings und Vorbereitung der entsprechenden Themen

Jobanforderungen

  • Kaufmännische Berufslehre
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Vorausschauende Planung und Organisation
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch
  • Diskretion und Verschwiegenheit ist zwingend
  • Initiative und Beharrlichkeit
  • Teamfähigkeit und gute Umgangsformen
  • Fundierte PC-Anwenderkenntnisse
  • Bereitschaft zu Weiterbildung im Aufgabenbereich
Arbeitsort Liechtenstein
Vorarlberg
Kategorie Einkauf, Logistik, Materialwirtschaft
Aktivierungsdatum 06.02.2019
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