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Beschreibung
- Selbständige Bearbeitung von täglichen Routineaufgaben sowie
sämtlichen Sekretariatsarbeiten eines anspruchsvollen
Sekretariats selbständig - Erstellung von Tabellen, Organigrammen, Grafiken, Statistiken,
Präsentationen und Berichten nach Vorgabe - Teilnahme an Sitzungen und Konferenzen als Protokollführer/-in
- Kommunikation und Korrespondenz mit externen Stellen in
Deutsch und Englisch - Planung und Organisation von Konferenzen, Sitzungen,
Präsentationen und Reisen - Abstimmung mit dem Vorgesetzten in regelmässigen Meetings
und Vorbereitung der entsprechenden Themen
Jobanforderungen
- Kaufmännische Berufslehre
- Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
- Vorausschauende Planung und Organisation
- Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch
und Englisch - Diskretion und Verschwiegenheit ist zwingend
- Initiative und Beharrlichkeit
- Teamfähigkeit und gute Umgangsformen
- Fundierte PC-Anwenderkenntnisse
- Bereitschaft zu Weiterbildung im Aufgabenbereich
Kategorie: Einkauf, Logistik, Materialwirtschaft
Erstes Aktivierungsdatum: 20.12.2018
Arbeitsort:
Liechtenstein
Vorarlberg
Arbeitgeberscore
5 von 5
Basierend auf 1 Bewertung
Firmen Benefits
Gesundheits-
vorsorge
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Sport / Fitness
Weiterbildung
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E-Tankstelle
Frisches Obst
Zusatz-
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Betriebsarzt
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