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Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenAssistentin(en) Administration/Marketing
Bezirk BregenzWir betreuen mit unseren Dienstleistungen internationale Unternehmen im Bereich Marketing, Administration und Sales. Zur Unterstützung dieses Aufgabenbereiches suchen zum sofortigen Eintritt eine(n) ambitionierte(n) Allrounder(in) als Assistentin(en) für Marketing und Administration.
Arbeitsumfang: 80-100% (32-40 Wochenstunden) mit Option auf Vollzeitbeschäftigung; Arbeitsbeginn: Sofort
Aufgabenbereich
- Allgemeine Büroaufgaben, First Level Support bei Kundenanfragen, Koordination der Telefoneingänge (Deutsch/Englisch), Zuordnung des Posteinganges, Terminkoordination, Schriftverkehr, etc.
- Unterstützung des Marketings und Verkaufs,
- Messevorbereitung und Betreuung
- Überwachung und Durchführung des Zahlungswesens
- Individuelle Betreuung von Kunden via Email oder Telefon
- Betreuung der Social Media Kanäle und Webseiten
Voraussetzungen:
Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Business Adminstration, Marketing oder Werbung, Erfahrung mit der Betreuung von Webseiten und Social Media Kanälen, mindestens drei Jahre Berufserfahrung, Reisebereitschaft für ca. 10-15 Tage pro Jahr, sowie ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift haben.
Bewerbungen richten Sie bitte per E-Mail an: Office Services UnbR, Kirchstraße 35, 6900 Bregenz, Herrn Gerhard Chemelli, E-Mail: [email protected]
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungMarketing, Werbung, Grafik, GestaltungVerkauf, Kundenbetreuung, Außendienst
Mindeste Berufserfahrung: 2 Jahre
Führerschein: Erforderlich
Anstellungsart: Vollzeit
Erforderliche Sprache: Deutsch, Englisch
Erstes Aktivierungsdatum: 28.03.2019
Arbeitsort: Bezirk Bregenz