- www.laendlejob.at
- AssistentIn Vertriebsmanagement (50%)
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at
T: +43 5574 405- 487 wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Zurück zur Ergebnisseite
Alle Jobs dieser Firma
Raiffeisen ist nicht irgendetwas. Raiffeisen ist die Nummer 1 der österreichischen Banken. Raiffeisen ist die größte Bankengruppe Vorarlbergs. Raiffeisen ist Genossenschaft, ist mehr als eine Bank, ist nachhaltig und vielfältig, herausfordernd und fördernd. Raiffeisen ist ausgezeichnet. Als Bank, als Arbeitgeber, als Mitgestalter – Raiffeisen ist Mit.Einander.
AssistentIn Vertriebsmanagement (50%)
Ihre Hauptaufgaben:
- Sie behalten stets den Überblick, denn Sie sind der Dreh- und Angelpunkt der Abteilung. Mit Geschick servicieren Sie Ihre Arbeitskollegen und halten Ihnen so den Rücken frei. Das Koordinieren und Vereinbaren von Terminen, das Verwalten der einzelnen Terminkalender und der herzliche Empfang von Kunden in der Abteilung gehen Ihnen leicht von der Hand.
- Ihre Kompetenzen in den Bereichen Textierung und Rechtschreibung sind überzeugend. Damit stellen Sie z.B. sicher, dass Sitzungsprotokolle formell einwandfrei, inhaltlich verständlich und dienstleistungsorientiert verfasst sind.
- Ihre Kreativität ist gefragt - und zwar bei der Aufbereitung von unterschiedlichsten Unterlagen für Verkaufsschulungen, die von Ihren Kollegen durchgeführt werden. Ihre gestalterischen Fähigkeiten zeigen Sie z.B. in Power-Point-Präsentationen, auf Flipchart oder beim Layouten von Schulungsunterlagen.
- Sie sind ein routinierter Anwender der gängigen Office-Programme - speziell im Excel. Das hilft uns bei der Erstellung diverser Vertriebsstatistiken und der Aufbereitung von Kennzahlen, die uns bei der zielgerichteten Umsetzung von Vertriebsaktivitäten unterstützen.
Unsere Anforderungen:
- In jedem Fall bringen Sie erste Erfahrungen im Kundenkontakt mit. Können Sie eine abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung vorweisen, wäre dies ideal.
- Durch Ihre Genauigkeit, Gewissenhaftigkeit und Eigenständigkeit sind sie Assistentin von Kopf bis Fuß.
- Ihre aufgeschlossene und kommunikative Art macht Sie zu einem professionellen Ansprechpartner.
- Sie arbeiten gerne im Team und ebenso selbstständig sowie eigenverantwortlich.
Unsere Gehaltsbandbreite beginnt bei einem Mindestjahresbruttoentgelt
von 14.490,00 EUR.
Ihre Kontaktperson
Katharina Huber, BA MA,T: +43 5574 405- 487 wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungBanking, Versicherung, Immobilien
Erstes Aktivierungsdatum: 06.08.2019
Arbeitsort: Bezirk Bregenz
Firmen Benefits
Sport / Fitness
Kantine
Betriebsarzt
Verkehrs-
anbindung
anbindung
Parkplatz
Weiterbildung
Gesundheits-
vorsorge
vorsorge
Fahrradservice
Getränke
Kaffee
Verkehrsmittel-
zuschuss
zuschuss
Firmenevents
Freizeitangebote
E-Tankstelle
Frisches Obst
Zusatz-
pension
pension
Krisensichere Jobs
Mitarbeiter-
Rabatte
Rabatte
Zusatz-
versicherung
versicherung
Snacks
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Marktgemeinde Hard
Hügli Nährmittel Erzeugung GmbH
Versicherungsanstalt öffentlich Bediensteter, Eisenbahnen und Bergbau