www.laendlejob.at

Assistentin (m/w) 100%

Liechtenstein | Anzeigen-ID: 2299279
Dieses Jobangebot wurde vor 13 Tagen veröffentlicht

Marxer & Partner ist die grösste und älteste Anwaltssozietät Liechtensteins. Für die Bearbeitung unserer anspruchsvollen Mandate suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte

Assistentin (m/w) 100%

Sie verrichten folgende Tätigkeiten:

  • Administrative Betreuung von Mandaten und Kundenstrukturen
  • Informations- und Dokumentenmanagement
  • Allgemeine Assistenzaufgaben, Korrespondenz in Englisch und Deutsch
  • Kontakt mit Klienten und Behörden

Sie haben eine kaufmännische bzw. gleichwertige Ausbildung abgeschlossen und konnten bereits Berufserfahrung im Finanz- oder Liechtensteiner Treuhandbereich sammeln. Zudem sind Sie integer und verfügen über sehr gute Ausdrucksfähigkeit in den genannten Sprachen und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bietet Ihnen Marxer & Partner eine interessante Position in einem dynamischen Umfeld zu attraktiven Bedingungen. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen übermitteln Sie bitte per E-Mail oder Post an:

Frau Susanne Good, HR Manager, Marxer & Partner Rechtsanwälte, Heiligkreuz 6, LI-9490 Vaduz, oder susanne.good@marxerpartner.com. Gerne beantwortet Frau Good erste Fragen per E-Mail oder unter der Telefonnummer +423 235 81 18.

Arbeitsort Liechtenstein
Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Treuhand, Rechtswesen
Aktivierungsdatum 08.03.2019
Kontakt anzeigen

Kontakt

Marxer & Partner Rechtsanwälte

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

Mitarbeiter/in Compliance 100%

Volksbank Liechtenstein

Die Volksbank AG hat in Liechtenstein im Jahre ...
Schaan, Liechtenstein, Liechtenstein


Backoffice Mitarbeiter (w/m)

.mse personal service ag

Zur Erweiterung unseres dynamischen Teams in Es...
Liechtenstein


Bilanzbuchhalter (w/m)

.mse personal service ag

Ihre Verantwortung •  verantwortlich für monat...
Vorarlberg, Liechtenstein, Schweiz (grenznah)


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt