- www.laendlejob.at
- AssistentIn im Bereich IKS (50%)
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at
Katharina Huber, BA MA, T: +43 5574 405 487
Zurück zur Ergebnisseite
Alle Jobs dieser Firma
Raiffeisen ist nicht irgendetwas. Raiffeisen ist die Nummer 1 der österreichischen Banken. Raiffeisen ist die größte Bankengruppe Vorarlbergs. Raiffeisen ist Genossenschaft, ist mehr als eine Bank, ist nachhaltig und vielfältig, herausfordernd und fördernd. Raiffeisen ist ausgezeichnet. Als Bank, als Arbeitgeber, als Mitgestalter – Raiffeisen ist Mit.Einander.
AssistentIn im Bereich IKS (50%)
Ihre Hauptaufgaben:
- Sie unterstützen Ihre Kollegen - die Fachexperten im Bereich IKS (Internes Kontrollsystem) - und sind mitverantwortlich für die korrekte Abbildung von internen Prozessen.
- Sie begleiten gemeinsam mit den IKS-Fachexperten, wie auch teilweise bei kleineren Projekten in Eigenverantwortung, die Fachbereiche der Raiffeisenlandesbank in der Er- und Bearbeitung von Prozessen. Dabei ist es Ihre Hauptaufgabe Prozesse zu erheben, modellieren, dokumentieren und über die entsprechenden Tools zur Verfügung zu stellen.
- Sie betreuen bestehende Softwaretools, wie z.B. die Schadensfalls-Datenbank. Zudem sind Sie für die Pflege und laufende Wartung von IKS-Dokumentationen (Handbücher, etc.) und Datenbanken zuständig.
- Sie werten Informationen aus und erstellen daraus Berichte, die u.a. an den Vorstand wie auch den Aufsichtsrat ergehen.
Unsere Anforderungen:
- Sie bringen bestmöglich Berufserfahrung im Bereich IKS oder alternativ im Risikomanagement mit. Jedenfalls haben Sie großes Interesse am genannten Themenbereich und am Prozessmanagement.
- Sie arbeiten gerne genau, strukturiert sowie eigenverantwortlich und sind sehr gut organisiert. In der Nutzung verschiedener IT-Tools sind Sie geübt und haben Spaß an deren Anwendung.
- Sie erfassen auch komplexere Inhalte bzw. Prozesse schnell und haben im Sinne der Prozessdarstellung ein gutes Vorstellungsvermögen.
- Sie arbeiten gerne im Team, mit verschiedenen Fachbereichen aber auch selbstständig. Im Austausch mit anderen überzeugen Sie durch Ihre Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung.
Unsere Gehaltsbandbreite beginnt bei einem Mindestjahresbruttoentgelt
von 14.110,00 EUR.
Ihre Ansprechperson:
Katharina Huber, BA MA, T: +43 5574 405 487
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungBanking, Versicherung, Immobilien
Erstes Aktivierungsdatum: 17.03.2020
Arbeitsort: Bezirk Bregenz
Firmen Benefits
Sport / Fitness
Kantine
Betriebsarzt
Verkehrs-
anbindung
anbindung
Parkplatz
Weiterbildung
Gesundheits-
vorsorge
vorsorge
Fahrradservice
Getränke
Kaffee
Verkehrsmittel-
zuschuss
zuschuss
Firmenevents
Freizeitangebote
E-Tankstelle
Frisches Obst
Zusatz-
pension
pension
Krisensichere Jobs
Mitarbeiter-
Rabatte
Rabatte
Zusatz-
versicherung
versicherung
Snacks
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
HEAD Sport GmbH
Hypo Vorarlberg Bank AG
Vorarlberger Landeskrankenhäuser