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Vorarlberg (Bludenz, Österreich)Deine Stellenanzeige aus den VN.
AssistentIn im Back-Office
AssistentIn im Back-Office (Vollzeit 40 Std./Woche) Wofür wir Ihr Know-How benötigen: ▪ Allgemeine Aufgaben im Backoffice ▪ Entgegennahme von Telefonaten ▪ Betreuung des Immobilienportfolios ▪ Zentrale Anlaufstelle und Erstkontakt im Unternehmen für Anliegen von Mietern sowie Lieferanten ▪ Korrespondenz und organisatorische Arbeiten in deutscher und englischer Sprache Welche Erfahrungen wir gerne hätten: ▪ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK) ▪ genaue und strukturierte Arbeitsweise ▪ freundliches und gepflegtes Auftreten ▪ Teamplayer und hohe Serviceorientierung ▪ ausgezeichnete Deutschkenntnisse ▪ kommunikationsfähige Englischkenntnisse ▪ MS-Office-Kenntnisse Ihre Kompetenzen: ▪ eine sorgfältige, systematische, planvolle Arbeitsweise ▪ Ordnungssinn, Belastbarkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke ▪ Geschick im Umgang mit Menschen, Konfliktfähigkeit ▪ Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent ▪ eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten: ▪ einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz ▪ Mitarbeit in einem äußerst erfolgreichen Unternehmen ▪ abwechslungsreiche Tätigkeit & eigenverantwortliches Arbeiten ▪ gratis Kaffee ▪ leistungsgerechte Bezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung Wir freuen uns bereits auf Ihre Bewerbungsunterlagen (mit Foto) per E-Mail oder per Post.
STEINACHER IMMOBILIEN GMBH ▪ Fohrenburgstraße 4
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Erstes Aktivierungsdatum: 06.03.2019
Arbeitsort: Vorarlberg (Bludenz, Österreich)