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Assistent/-in der Geschäftsleitung (60-100%)

Schaan, Liechtenstein, Liec... | Anzeigen-ID: 2418109
Dieses Jobangebot wurde vor 10 Tagen veröffentlicht

WIR ÜBER UNS

Verwurzelt in der langen Tradition der vertrauensvollen Finanzdienstleistungen in Liechtenstein haben wir ein handverlesenes Team geformt, welches sich auf die individuelle Betreuung von Privatkunden spezialisiert hat. Als Vermögensverwaltungsgesellschaft setzen wir auf Nachhaltigkeit und legen besonderen Wert auf persönliche Kundenbeziehungen. Als Unternehmen fördern wir langfristige Engagements und die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter/-innen und setzen auf Vertrauen und gegenseitige Unterstützung. Dabei denken wir ganzheitlich und möchten gemeinsam Werte schaffen, die über Geld hinausgehen und Stabilität und Sicherheit für unsere Kunden, unser Team und unser Unternehmen bieten.

WIR BIETEN

Eine fundierte Einschulung und Unterstützung durch das gesamte Team helfen Ihnen beim Start und bei Ihrer Arbeit. Wir ermöglichen selbständiges Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz. Eine ansprechende den Leistungen- und Qualifikationen angemessene Entlohnung ist für uns ebenso selbstverständlich wie eine flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen unserer Möglichkeiten.

IHR AUFGABENGEBIET

Sie unterstützen das kleine und professionell tätige Team sowie die Geschäftsleitung. Das breit gefächerte Aufgabenfeld umfasst im Wesentlichen:

  • Führung von Kundendossiers und Auftragsweiterleitung an Kooperationspartner
  • Unterstützung und Dokumentation im Rahmen des Investmentausschusses
  • Datenpflege und Überwachung im CRM/PMS/DMS-Programm
  • Vorbereitung von Kundenterminen
  • Allgemeine Office-Agenden und Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung, sowie telefonischer Kundenkontakt, Kommunikation und Empfang

UNSERE ANFORDERUNGEN

Wir wenden uns an zahlenaffine Bewerber/-innen mit einer kaufmännischen Ausbildung und/oder erfolgreichem Schulabschluss mit entsprechenden Schwerpunkten und guten Englischkenntnissen. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen aus dem Bankenbereich bzw. einer ähnlichen Position mit. Persönlich überzeugen Sie durch gepflegte Umgangsformen, Diskretion und Genauigkeit in der Aufgabenerledigung sowie Ihre Qualitäten als Teamplayer. Ein versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist Grundvoraussetzung.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen möglichst komplett inkl. Lebenslauf, Foto und relevanten Zeugnissen ausschließlich per E-Mail an office@zpi.li. Bei Fragen stehen wir Ihnen unter +423 236 40 20 gerne zur Verfügung. Die Bewerbung wird selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Wir freuen uns, Sie bald persönlich kennenlernen zu dürfen.

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