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Assistant Relationship Management 60 - 100% (m/w/d)

Liechtenstein (9490 Vaduz, Liechtenstein)
Dieses Jobangebot ist vor 679 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2478094

Die swisspartners Gruppe ist ein unabhängiger Schweizer Finanzdienstleister, der sich seit über 25 Jahren den Bedürfnissen seiner internationalen Privatkundschaft widmet. «Vermögenswerte in treuen Händen» war schon der Leitspruch anlässlich der Gründung. An den Standorten Zürich, Genf, Vaduz und Feldkirch entwickeln und vertreiben gut 100 Mitarbeitende individuelle und massgeschneiderte Lösungen in der klassischen Vermögensverwaltung und in der umfassenden Vermögensstrukturierung.

Zur Verstärkung und Unterstützung zweier Kundenberater | Partner in der Vermögensverwaltung im Herzen von Vaduz suchen wir eine engagierte, initiative und erfahrene Persönlichkeit in der Funktion als

Assistant Relationship Management 60 - 100% (m/w/d)

So bringen Sie sich und swisspartners weiter

  • Administrative und kundenbezogene Assistenz zweier Kundenberater | Partner
  • Selbständige Erledigung von Kundenadministration im Bereich Kontoeröffnungen, Kontoüberträge und Kontosaldierungen sowie Aufdatierung der Kundendaten in "PM1"
  • Ausführung und Überwachung von Kundenaufträgen sowie selbständige Betreuung der Kunden in Abwesenheit unserer Kundenberater (Zahlungs-, Börsen-, Devisen-, Treuhandaufträgen und Treuhandaufträgen)
  • Vor- und Nachbearbeitung von Kundenbesuchen und Geschäftsreisen
  • Erledigung allgemeiner Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch
  • Telefonischer Kontakt mit Kunden, Depotbanken und Drittparteien

Das sind Ihre Qualifikationen und Stärken

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanz-, Bank oder Versicherungswesen
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion in der Finanzindustrie
  • Visierter Umgang mit  MS-Office-Applikationen sowie Flair für gestalterische Arbeiten
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, kundenorientiertes Verhalten und diskrete Umgangsformen
  • Hohe Selbstständigkeit und Leistungsbereitschaft
  • Vernetzte Denk- und exakte Arbeitsweise
  • Organisationstalent, Macher-Typ und Teamplayer
  • Deutsch, Englisch und Französisch verhandlungssicher in Wort und Schrift

Was wir Ihnen bieten

Die konsequente Ausrichtung der täglichen Arbeit auf das Wohl der Kunden funktioniert nur mit viel Teamgeist, grossem Engagement und Wertschätzung. Als kleines, global agierendes Unternehmen pflegt swisspartners eine familiäre, vom Teamgeist getragene Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie und raschem Informationsfluss.

swisspartners bietet allen Mitarbeitenden Freiraum, Ihre Interessen und Fähigkeiten einzubringen und umzusetzen. Durch unternehmerisches Denken, persönliche Entwicklungsgespräche und konstante berufliche Weiterbildung können die weiteren Karriereziele erreicht werden. Die Arbeitszeit und die Nutzung der IT-Infrastruktur kann flexibel auch mit Möglichkeit im Home Office genutzt werden.

Work – Leisure – Balance wird bei swisspartners gross geschrieben und mit sechs Wochen Ferien pro Jahr unterstützt. Es werden unterschiedliche Massnahmen zur Förderung des Gesundheitsbewusstseins sowie überobligatorische Leistungen der beruflichen Vorsorge angeboten.

Bereit für eine neue Herausforderung? Frau Vanessa Burkart freut sich auf Ihre Bewerbung!

Bitte reichen Sie für diese Stelle Ihr Motivationsschreiben, Ihren Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse online über den Bewerber-Button- idealerweise zusammengefasst in einer Datei hoch.

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