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Assistant Global Purchasing and Fleet Manager (m/w/x)

Bezirk Dornbirn | Anzeigen-ID: 2355959
ZumtobelGroup
Zumtobel

Als Teil der Zumtobel Group steht die Marke Zumtobel für ganzheitliche Lichtlösungen, die vor allem das Wohlbefinden des Menschen berücksichtigen. Sie verbinden ausgezeichnetes Design mit behutsamer Integration in die Architektur. Als Innovationsführer bietet Zumtobel ein überragendes Spektrum an hochwertigen Leuchten und Lichtsteuerungssystemen, die in unterschiedlichsten Bereichen zur Anwendung kommen.

Job Description

  • Sie unterstützen unseren SVP Global Purchasing und das Team Global Purchasing in allen organisatorischen und administrativen Belangen und halten ihnen den Rücken frei.
  • Sie koordinieren und organisieren Termine, Meetings und Calls, auch auf internationaler Ebene. Die entsprechende Reiseorganisation für das Team führen Sie mit Umsicht aus.
  • Sie übernehmen die Organisation von Lieferantenbesuchen sowie von externen und internen Events wie beispielsweise die Global Purchasing Conference.
  • Als koordinierende Stelle für das Fleet Management verantworten Sie die Bestellung, Vergabe sowie Rücknahme unserer Firmenwagen entsprechend der Policy.
  • Auch in turbulenten Zeiten behalten Sie den Überblick, Ihre gute Laune und Souveränität.
  • Sie agieren stets professionell und freundlich und zeigen im Umgang mit unseren Mitarbeitern und externen Partnern ein verbindliches Auftreten.

Your Profile

  • Sie sind ein Organisationstalent, das sich durch Verlässlichkeit, Proaktivität und gute Umgangsformen auszeichnet.
  • Sie überzeugen uns durch Ihre hohe Serviceorientierung, Ihren Qualitätsanspruch und Ihre Problemlösungskompetenz.
  • Sie sorgen für reibungslose Prozesse in den Tagesabläufen Ihres Vorgesetzten und des Teams und leisten damit einen wertvollen Beitrag.
  • Sie haben eine abgeschlossene adäquate Ausbildung und bringen idealerweise bereits Erfahrung im Assistenzbereich mit.
  • Sie haben Freude daran, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und fügen sich mit Ihrer unkomplizierten Art gut in unser Team ein.
  • Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse und sind versiert im Umgang mit den MS Office-Programmen.


Das Gesetz verpflichtet uns, hier ein Gehalt zu nennen: Laut Kollektivvertrag sind das bei 38,5 Wochenstunden mindestens € 39.916,10 p.a.. Weil aber weder Sie noch wir uns mit Mindeststandards zufriedengeben, versprechen wir Ihnen: Es ist mehr. Wie viel, hängt davon ab, wie gut Sie sind.

Bewerbungen an

Verena Sohler

+43 664 80892 6076


Gut für Ihre Karriereplanung
Gemeinsam entdecken wir neue Arbeitsfelder. Unser Mentoring Programm unterstützt Sie bei der Entfaltung Ihres Potenzials.

Internationale Perspektive
Werden Sie Teil eines Netzwerks aus Kreativität und Hightech; verwirklichen Sie Ihr Potenzial in einem Ecosystem aus multinationalen und interkulturellen Teams.

Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeitmodelle und Sabbaticaloptionen ermöglichen Ihnen Harmonie zwischen Work und Life zu schaffen.

Offene und respektvolle Kultur
Arbeiten bei der Zumtobel Group bedeutet, Teil einer offenen Unternehmenskultur zu sein, basierend auf den Werten des Gründers Dr. Walter Zumtobel.


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