Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Art Director (m/w/d)

Bezirk Dornbirn (6850 Dornbirn, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 557 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2465317

Du liebst es, dich kreativ auszutoben, hast eine Leidenschaft für Markenkommunikation und bringst Erfahrungen in der Teamleitung mit?
Dann zögere nicht und schick uns deine Bewerbung als:

Art Director (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Entwicklung und Produktion kreativer Konzepte, Kampagnen und Werbemittel (digital und analog), um die für die Marken definierten Kernbotschaften aufmerksamkeitsstark und zielgruppenrelevant umzusetzen
  • Kreative Verantwortung für die visuelle Weiterentwicklung des Markenauftritts in allen Kommunikationskanälen und Werbemitteln
  • Kreative Verantwortung für die hausinterne Entwicklung und Produktion von B2B und B2C-Kommunikationsmaterial mit Contentkonzeption für alle Kanäle – von Print, POS bis zu Social Media, Webpage-Content und Bewegtbild
  • Beratung bei der Auswahl kreativer Partner wie beispielsweise Fotografen oder Videoproduktionen
  • Beratung bei Fotoshootings und Produktionsbegleitung (Foto, Video, Animation, 3D, Retusche)
  • Verantwortung für die Einhaltung der Marken-Guidelines und die Entwicklung einer konsistenten Bildsprache für jede Marke
  • Führung eines Teams aus Grafik Designern mit Verantwortung für die Entwicklung und den kreativen Output des Teams
  • Definition und Implementierung von erforderlichen Tools und Prozessen für die Weiterentwicklung des Teams

Deine Eigenschaften:

  • Abgeschlossene grafische Ausbildung mit Schwerpunkt Medien-, Grafik- oder Kommunikationsdesign und langjähriger Berufserfahrung als Art Director
  • Ausgezeichnete Adobe CC Kenntnisse (InDesign, XD, Photoshop, Illustrator)
  • Sicheres Gespür für Typografie, Farb- und Bildsprache
  • Teamplayer, neugierig und Sie haben den Drive Ihre Projekte eigenverantwortlich zu betreuen
  • Ausgeprägtes umfassendes Markenverständnis, ausgezeichnetes grafisches Verständnis und hohe Sensibilität für Design
  • Exzellente organisatorische Fähigkeiten
  • Verlässliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikations- und umsetzungsstark
  • Selbständiger, effizienter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil

Das bieten wir:

  • Arbeiten mit ganzheitlichen Anspruch in einem lösungsorientierten Arbeitsumfeld und netten KollegInnen
  • Office im Herzen von Dornbirn mit Mitarbeiterparkplätzen und sehr guter öffentlicher Anbindung.
  • Freiraum und Unterstützung für kreative Ansätze und Ideen
  • Fortbildung inhouse sowie bei Events, Messen und Seminaren
  • Karrierechancen in einem seit Jahrzehnten erfolgreichen Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Überstundenausgleich
  • 4 1/2 Tage Woche (38,5 Stunden)
  • Freitag Nachmittag frei
  • Modernste Hardware, welche du auch privat nutzen kannst
  • Home Office Day
  • Freie Getränke, Restaurantbesuche, Team Events und vieles mehr

Über uns:

Baschnegger Ammann Partner ist eine der führenden Agenturen für Markenkommunikation im Bodenseeraum und bietet Full Service für das digitale Zeitalter. Mit 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern begleiten wir nationale und internationale Marken bei ihren Kommunikations­aufgaben in allen Kanälen.

Interessiert? Dann schicke uns deine Bewerbung an [email protected]. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

Basierend auf 0 Bewertungen
Job Benefits
laptop.svg Firmenlaptop
work-schedule.svg Flexible Arbeitszeiten
home-office.svg Home Office
Firmen Benefits
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
Kontakt anzeigen

Kontakt

Baschnegger Ammann Partner Werbeagentur GmbH

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
MAYER Personalmanagement GmbH