Applications Manager*in / Supporter*in
für den Bereich Customer Solutions
AUFGABEN
- Du bist die erste Ansprechperson für den 1st Level Support unserer Niederlassungen
- Du leistest 2nd Level Support und betreust für Kunden zur Verfügung gestellte Webapplikationen
- Du konzipierst neue Funktionen und begleitest deren Umsetzung
- Du agierst als Schnittstelle zwischen unseren weltweiten Niederlassungen, zentralen Fachbereichen und externen sowie internen Development Teams
- Du kümmerst dich um Tests und Dokumentationen
ANGEBOT
- Ein spannendes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen
- Deine Arbeit ist ein wertvoller Beitrag zur Digitalisierungsstrategie des Konzerns
- Dich erwarten ein tolles Team und ein hervorragendes Betriebsklima
- Ein sicheres und soziales Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit 40% im Home Office zu arbeiten
- Ausgezeichnete, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
PROFIL
- Du besitzt eine hohe IT-Affinität
- Lernbereitschaft, Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich aus
- Du punktest mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift
- Eine abgeschlossene technische Ausbildung, Erfahrung in der IT und/oder Erfahrung in der Speditions- und Logistikbranche sind von Vorteil