- www.laendlejob.at
- Requirements Engineer (m/w/d)
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenRequirements Engineer (m/w/d)
BENEFITS & GOODIES - Safe future? Yes!
- Wir fördern dich fachlich und bieten dir Möglichkeiten zur Weiterbildung
- Attraktive Benefits (Betriebliche Gesundheitsförderung, diverse Sonderkonditionen, Betriebsausflüge etc.)
- Umfangreiche Einschulung & hilfsbereite Teamkollegen - Bei uns wirst du nicht ins kalte Wasser geschmissen!
- Wir pflegen - vom Lehrling bis zum Geschäftsführer - das DU und legen sehr viel Wert auf ein gutes „Mitanand“
- Du parametrierst, bereitest vor und installierst die Software für unsere Kundenprojekte.
- Du betreust und unterstützt unsere Kunden bei der Lösungsfindung und berätst sie hinsichtlich technischer Machbarkeit und optimaler Implementierungsmöglichkeiten im Bereich Software.
- Du organisierst und führst Support-Aufgaben durch.
- Du arbeitest aktiv in den Bereichen Produktmanagement und Produktentwicklung mit.
- Du unterstützt und berätst unser Vertriebs- und Engineeringteam.
- Du hast eine Ausbildung im Bereich Informatik, IT-Technik, Automatisierungstechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung (HTL, FH).
- Erste Berufserfahrung ist von Vorteil, aber kein Muss.
- Du bist ein kommunikativer Teamplayer und arbeitest strukturiert sowie selbstständig.
- Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.
Wir sind mutig und innovativ, neugierig und kreativ, bodenständig und kundenfokussiert. Unsere Ideen und unser technisches Know-how spiegeln sich in einzigartigen Anlagenlösungen für unsere internationalen Kunden in der holz-, metall- und kunststoffbearbeitenden Industrie wider.
IMA Schelling Austria GmbH
Gebhard-Schwärzler-Straße 34 | 6858 Schwarzach
www.imaschelling.com
Kategorie: IT, TelekommunikationElektrotechnik, EnergietechnikAbsolventen (Uni, FH, o.ä.)
Erstes Aktivierungsdatum: 05.01.2025
Arbeitsort:
Bezirk Bregenz
Bezirk Dornbirn
Vorarlberg
4.6 von 5
Firmen Benefits
anbindung
vorsorge