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AnwendungsbetreuerIn MS Dynamics 365 - Globaler Einkauf (m/w/d)

Vorarlberg | Anzeigen-ID: 2452632
Dieses Jobangebot wurde vor 3 Tagen aktualisiert
MITARBEITER/-IN GLOBALER EINKAUF - ERP-SUPPORT (M/W/D)
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Gestalten Sie mit uns die nächste Generation von Verpackungslösungen aus Kunststoff. Als Familienunternehmen haben wir uns auf die nachhaltige Entwicklung und Herstellung innovativer Verpackungssysteme für eine Vielzahl von Branchen spezialisiert. Unterstützen Sie uns in unseren Bemühungen, einen aktiven Beitrag zu einer effizienten Kreislaufwirtschaft in der Verpackungsindustrie zu leisten. Nachhaltigkeit und vor allem der umweltschonende Einsatz von Ressourcen bilden das Fundament aller Geschäftstätigkeiten für unsere Kunden. Unser Unternehmen wurde 1955 in Österreich gegründet und heute arbeiten wir zusammen mit 21.600 Kolleginnen und Kollegen an 178 Produktionsstandorten in 45 Ländern.

ANWENDUNGSBETREUER/IN MS DYNAMICS 365 - GLOBALER EINKAUF (M/W/D)

LocationFußach (Hard) / Österreich

Type of EmploymentVollzeit

PositionEinkauf

WARUM IHNEN BEI UNS NICHT LANGWEILIG WIRD

  • Als Support Mitarbeiter sind Sie Ansprechperson der internationalen Anwendung von Microsoft Dynamics 365 im Bereich Einkauf.
  • In Ihrer Position sind Sie mitverantwortlich für die Standardisierung des Einkaufs bei ALPLA und unterstützen den weltweiten Roll-out von Microsoft Dynamics 365.
  • Sie betreuen die Einrichtung und Parametrisierung neuer Gesellschaften in Microsoft Dynamics 365.
  • Sie sind verantwortlich für alltägliche Tickets (Second- und Third-level-Support) und unterstützen das Roll-out Team, sowie lokale Superuser.
  • Sie arbeiten mit unserem Ticketsystem und sind mitverantwortlich für dessen Strukturierung (Einordnung von Tickets und Vorbereitung von Dokumentation für die Anwender).
  • Sie sind täglich im Kontakt mit internen Kunden (ALPLA weltweit), um deren Fragen zu beantworten.

WAS SIE MITBRINGEN

  • Ihre betriebswirtschaftliche Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder haben vergleichbare Berufserfahrung.
  • Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Verkauf oder im Bereich Customer Service ist von Vorteil.
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse werden vorausgesetzt und Sie waren idealweise bereits im internationalen Umfeld tätig.
  • Anwendererfahrung mit Microsoft Dynamics AX/365 oder vergleichbaren ERP Systemen (Oracle, SAP, Coupa, IFS etc.) ist von Vorteil.
  • Sie überzeugen durch eine strukturierte Denkweise sowie eine selbständige, dennoch teamorientierte Arbeitsweise.
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowie service- und lösungsorientierte Arbeitsweise setzen wir voraus.
  • Sie bringen IT-Affinität mit.

WAS SIE VON UNS ERWARTEN KÖNNEN

  • Wir ermöglichen die Übernahme von verantwortungsvollen sowie herausfordernden Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten
  • Wir bieten nationale und internationale Tätigkeit in einem erfolgreichen österreichischen Unternehmen
  • Wir ermöglichen Ihnen Ihre Arbeitszeiten flexibel innerhalb des Gleitzeitsystems individuell zu gestalten

JETZT BEWERBEN

Herr Robert Wolff, Human Resources freut sich auf Ihre Bewerbung. Gerne beantwortet sie etwaige Fragen, die vor Ihrer Bewerbung auftauchen. Erreichen können Sie sie telefonisch unter +43 5574 602 1516. Bitte bewerben Sie sich online unter career.alpla.com

WERDEN SIE TEIL UNSERER FAMILY OF PIONEERS.

ALPLA Werke
Alwin Lehner GmbH & Co KG

Lustenauerstraße 51
6971 Fußach (Hard) / Österreich

Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Basierend auf dem kollektivvertraglich vorgeschriebenen Mindestgehalt, orientiert sich das tatsächliche Gehalt für diese Position an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.

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