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Ich biete eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen Kanzlei mit freundlicher Atmosphäre und der Möglichkeit, selbständig in administrativen und organisatorischen Bereichen zua arbeiten.
Ich biete:
- selbstständiges Erstellen von Schriftstücken und Schreiben nach Dikat
- Aktenpflege
- Telefonischer Kontakt zu Mandanten, Behörden, Ämtern und Gerichten
- Mandantenbetreuung
- Fristenverwaltung
- Vorbereitungsarbeiten zur Buchhaltung
Ich erwarte:
- abgeschlossene Schulausbildung
- Berufserfahrung wünschenswert
- Engagierte, zuverlässige Arbeitsweise
- sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- freundliches und professionelles Auftreten
Haben wir dich überzeugt?
Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen an: [email protected]
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungSonstige DienstleistungenTreuhand, Rechtswesen
Erstes Aktivierungsdatum: 09.05.2025
Anzeigen-ID: 2561626
Über diesen Job
Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 17 Tagen ausgelaufen
Erforderliche Sprache: Deutsch
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