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Liechtenstein (9490 Vaduz, Liechtenstein)Deine Stellenanzeige aus den VN.
Anwaltssekretär/-in
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum
ehestmöglichen Eintritt nachfolgende/-n Mitarbeiter/-in: Anwaltssekretär/-in Zu Ihren Aufgaben gehören alle mit dem Betrieb einer Anwaltskanzlei verbundenen Tätigkeiten,
insbesondere das Führen der Korrespondenz mit
Mandanten, Gerichten und Behörden. Gemeinsam mit unseren Juristen die Vormerkung und Wahrung von Fristen. Das Schreiben von Ein- gaben an Gerichte und Behörden – auch mittels
elektronischem Rechtsverkehr (web-erv). Zu Ihrem Aufgabebereich zählen auch alle administrativen und gewöhnlichen Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Bürobetrieb einer Anwaltskanzlei. Voraussetzung sind nebst sehr guten Sprachkenntnissen in Deutsch auch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, da wir international ausgerichtet sind und sehr viel in englischer Sprache korrespondieren. Ihr Arbeitsort ist unser neu errichtetes Bürohaus in Vaduz. Grundsätzlich suchen wir eine/-n Vollzeitmitarbeiter/-in (42,5 Stunden/Woche). Sollten Sie an der ausgeschriebenen Stelle
Interesse haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung in elektronischer Form unter [email protected]. Für weitere Informationen zu unserem
Unternehmen besuchen Sie auch gerne unsere Homepage www.jelenik.com.
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungTreuhand, Rechtswesen
Anstellungsart: Vollzeit
Erstes Aktivierungsdatum: 22.12.2018
Arbeitsort: Liechtenstein (9490 Vaduz, Liechtenstein)