- www.laendlejob.at
- Sonstige Dienstleistungen
Landeskrankenhaus Feldkirch
Ihr Aufgabenbereich
- Assistenz in der Ambulanz
- Computerarbeiten, Telefonmanagement
- Bestellwesen, Terminkoordination usw.
Ihre Kompetenzen
- abgeschlossene Ausbildung zur Ordinationsassistenz
- Berufserfahrung
und verteilst die Aufgabenpakete entsprechend.Weiters bist du für die Organisation von Arbeitsabläufen zuständig (Terminkoordination, Arbeitswoche, Tagesablauf).Auch die regelmäßige
Vorarlberger Landeskrankenhäuser
Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich)
vor 9 Tagen
2024-03-19
Visiten
Pflege der Patientenakten
Beschaffung von internen und externen Befunden
Verwaltung stationärer und ambulanter Termine
Dokumentation in gesetzlich verankerten Registern
Vorarlberger Landeskrankenhäuser
Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich)
vor 1 Tag
2024-03-27
Dokumentation
Ihre Kompetenzen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Erste Berufserfahrung in der Büroorganisation, dem Back-Office, der Kundenbetreuung oder einer vergleichbaren Tätigkeit
Arbeitsplatz mit einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einer modernen Verwaltung, die Möglichkeit zur Weiterbildung und Weiterentwicklung in einem engagierten
und Teamfähigkeit • ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • gute MS-Office-Kenntnisse
Deine zukünftigen Aufgaben:
• persönliche und schriftliche Kund:innenbetreuung
z. B. Quest, Azure Migrate)
Kenntnisse in der Konfiguration und Verwaltung von m365-Diensten
Erfahrungen mit "Infrastructure as Code" im
stellst eine qualitativ hochwertige Reinigung der Produktionsstätten sowie Räumlichkeiten des Bürogebäudes sicher
Du bist gemeinsam mit deinem Team für die
wasserwirtschaftlichen Planung und bei Controllingaufgaben
Mitarbeit bei den Aufgaben der Verwaltung des öffentlichen Wassergutes
Ihr Profil:
Abgeschlossenes Studium im Bereich
mit ERP-Systemen von Vorteil (SAP)
Gute Deutschkenntnisse (B1)
MS-Office Grundkenntnisse
Technisches Verständnis und Lernbereitschaft
Flexibilität und Belastbarkeit
Lust