Amt der Vorarlberger Landesregierung
-
Römerstraße 15
6900 Bregenz
Österreich -
Telefon: 05574/511-20406
- Website
- Mitarbeiter: 2000
Firmen Benefits
betreuung
anbindung
vorsorge
7 offene Jobs bei Amt der Vorarlberger Landesregierung
Telefonistin oder Telefonisten mit einem Beschäftigungsausmaß von 50-70%.
<p>Wir suchen für die <strong>Abteilung Vermögensverwaltung</strong> beim Amt der Vorarlberger Landesregierung in <strong>Bregenz </strong>eine/n</p> <p><span style="color:#ff0000"><strong><span style="font-size:16pt">Telefonistin oder Telefonisten</span></strong></span></p> <p><span style="color:#ff0000">mit einem Beschäftigungsausmaß von 50-70%.</span></p> <p style="text-align: right;"><em><strong><a href="http://stellenangebote.vorarlberg.at/?Job=3313"><span style="color:#ff0000">Jetzt Online bewerben</span></a></strong></em></p> <p>Ihre Aufgaben:</p> <ul> <li>Vermittlung eingehender Telefongespräche</li> <li>Telefonische Auskunftserteilung</li> <li>Herstellung von Leitungsverbindungen für abgehende Gespräche</li> <li>Vertretungsaufgaben in der Bürgerservicestelle, insbesondere während der Mittagspause</li> </ul> <p>Ihr Profil:</p> <ul> <li>Abgeschlossene Lehre. Das geforderte Ausbildungsniveau kann auch durch mehrjährige einschlägige Berufserfahrung nachgewiesen werden.</li> <li>Gute Umgangsformen, sympathische Ausdrucksweise und Belastbarkeit</li> <li>Gute PC - Anwendungskenntnisse</li> <li>Freude an selbstständiger Arbeit innerhalb eines Teams</li> <li>Bereitschaft zur flexiblen Zeiteinteilung</li> <li>Kenntnisse über die Amtsorganisation des Hauses von Vorteil</li> </ul> <p>Bitte bewerben Sie sich <strong>bis spätestens 12. Mai 2024</strong> online über <a href="https://www.vorarlberg.at/stellenangebote">www.vorarlberg.at/stellenangebote</a>. Frau Mag.a Michaela Schmid, T +43 5574 511 20419, freut sich über Ihre Bewerbung.</p> <p>Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen.</p> <p><span style="font-size:10pt"><em>Die Stelle ist in Gehaltsklasse 4 eingereiht. Bei Nachweis der erforderlichen Ausbildung und einschlägigen Berufserfahrung beträgt das Mindestgehalt € 1.276,39 (bei 50%). Das Gehalt kann sich nach den Bestimmungen des Landesbedienstetengesetzes 2000 über die Anrechnung von besonders geeigneter Berufserfahrung erhöhen.</em></span></p> 2024-04-19 Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich) Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich) vor 1 TagGeoinformationstechnikerin oder Geoinformationstechniker
<p>Wir suchen für die Abteilung <strong>Allgemeine Wirtschaftsangelegenheiten</strong> in <strong>Bregenz</strong> eine/einen</p> <p>Geoinformationstechnikerin oder Geoinformationstechniker</p> <p style="text-align:right"><strong><em><a href="http://stellenangebote.vorarlberg.at/?Job=3098"><span style="color:#ff0000">Jetzt Online bewerben</span></a></em></strong></p> <p><strong>mit einem Beschäftigungsausmaß von 50-80%.</strong><br /> <br /> In der Abteilung Allgemeine Wirtschaftsangelegenheiten bearbeiten 30 Mitarbeitende Aufgaben in den Bereichen Allgemeine Wirtschaftspolitik, Tourismus, Wirtschaftsförderung, EU-Regionalförderung, Forschungs- und Technologiepolitik, Arbeitsmarktpolitik, Förderung der beruflichen Aus- und Weiterbildung, Telekommunikation, Energiepolitik, Verkehrsplanung und öffentlicher Verkehr. <br /> <br /> <strong>Ihre Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Eigenverantwortliche Umsetzung von GIS-Arbeitspaketen inkl. fachlicher Beitrag der Abteilung zum VoGIS</li> <li>GIS Bearbeitung und fachliche Datenverantwortlichkeit (z.B.: Aufgrabungs-GIS, Gesamtverkehrsnetz -Verkehrsauskunft, EVIS, LKW- Routing, usw.)</li> <li>Datenmanagement von Infrastruktudaten der Abteilung (z.B.: Nahwärmenetze, Breitbandkataster, Solarpotential)</li> <li>Projektmitarbeit beim Projekt „Aufbau eines landesweiten Leitungskatasters“</li> <li>Fachliche Koordination und Unterstützung abteilungsintern und Ansprechpartner für externe Beteiligte (Gemeinden, Planungsbüros, Ziviltechnikern usw.)</li> <li>Qualitätssicherung inkl. Kontrolle, Standardisierung und Bereinigung der Daten</li> </ul> <p><br /> <strong>Ihr Profil</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossenes Hochschulstudium (mind. 180 ECTS) mit Schwerpunkt Geoinformation. Das geforderte Ausbildungsniveau kann auch beispielsweise durch abgeschlossene HTL‐Matura mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung nachgewiesen werden.</li> <li>Mehrjährige für die Stelle relevante Berufserfahrung von Vorteil</li> <li>Versierter Umgang mit EDV-Anwendungen</li> <li>Verlässlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit</li> </ul> <p><br /> Wir freuen uns über Ihre Bewerbung über <a href="http://www.vorarlberg.at/stellenangeboteintern">www.vorarlberg.at/stellenangebote</a>. Gerne beantwortet Frau Mag. Michaela Schmid Ihre Fragen. T +43 5574 511 20419.<br /> <br /> Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen.<br /> <br /> <em>Die Stelle ist in die Gehaltsklasse 14 eingereiht. Bei Nachweis der erforderlichen Ausbildung und einschlägigen Berufserfahrung beträgt der Mindestgehalt € 2.504,30 (bei 50%). Das Gehalt kann sich nach den Bestimmungen des Landesbedienstetengesetzes 2000 über die Anrechnung von besonders geeigneter Berufserfahrung erhöhen.</em></p> 2024-04-05 Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich) Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich) vor 15 TagenTierschutzombudsperson mit einem Beschäftigungsausmaß zwischen 80% und 100% für eine Funktionsperiode von fünf Jahren.
<p> </p> <p>Das Land Vorarlberg sucht eine</p> <p><span style="font-size:16pt"><strong>Tierschutzombudsperson</strong></span></p> <p><span style="font-size:12pt">mit einem Beschäftigungsausmaß zwischen 80% und 100% für eine Funktionsperiode von fünf Jahren.</span></p> <p style="text-align:right"><em><strong><a href="http://stellenangebote.vorarlberg.at/?Job=3279">Jetzt Online bewerben</a></strong></em></p> <p>Gemäß § 41 des Tierschutzgesetzes hat jedes Land gegenüber dem Bundesminister für Gesundheit eine Tierschutzombudsperson zu bestellen.<br /> </p> <p>Ihre Aufgaben:</p> <p>Der Aufgabenbereich dieser Stelle umfasst im Wesentlichen die Vertretung der Interessen des Tierschutzes, insbesondere in Verwaltungsverfahren nach dem Tierschutzgesetz, und die Berichterstattung an die Landesregierung über die Tätigkeit.<br /> <br /> In Ausübung dieses Amtes unterliegt diese Person keinen Weisungen. Während der Funktionsperiode dürfen keine Tätigkeiten ausgeübt werden, die mit den Obliegenheiten unvereinbar oder geeignet sind, den Anschein der Befangenheit hervorzurufen.</p> <p>Ihr Profil:</p> <ul> <li>Abgeschlossenes Hochschulstudium der Veterinärmedizin, Zoologie oder Agrarwissenschaften oder eine abgeschlossene vergleichbare Ausbildung</li> <li>Zusatzausbildung im Bereich des Tierschutzes</li> <li>Kenntnisse über Einrichtungen, die für den Tierschutz von Bedeutung sind</li> <li>Verhandlungsgeschick, Überzeugungs- und Konfliktfähigkeit</li> <li>Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit</li> </ul> <p>Bitte bewerben Sie sich <strong>bis spätestens 28. April 2024</strong> online über <a href="https://www.vorarlberg.at/stellenangebote">www.vorarlberg.at/stellenangebote</a>. Herr Mag. Markus Vögel, T +43 (0) 5574/511-20410, freut sich über Ihre Bewerbung.</p> <p>Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen.</p> <p>Die Stelle ist in Gehaltsklasse 17 eingereiht. Bei Nachweis der erforderlichen Ausbildung und einschlägigen Berufserfahrung beträgt das Mindestgehalt € 6.160,20. Das Gehalt kann sich nach den Bestimmungen des Landesbedienstetengesetzes 2000 über die Anrechnung von besonders geeigneter Berufserfahrung erhöhen.</p> 2024-04-05 Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich) Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich) vor 15 TagenServicetechnikerin oder Servicetechniker Elektrotechnik
<p>Wir suchen für die <strong>Abteilung Straßenbau </strong>des Amtes der Vorarlberger Landesregierung am <strong>Stützpunkt Röthis</strong> eine/einen</p> <p><span style="color:#ed1b24"><span style="font-size:20pt"><strong>Servicetechnikerin oder Servicetechniker Elektrotechnik</strong></span></span></p> <p style="text-align:right"><strong><em><a href="http://stellenangebote.vorarlberg.at/?Job=2618"><span style="color:#ed1b24">Jetzt Online bewerben</span></a></em></strong></p> <p> </p> <p>Unser Team von zwölf Personen betreut die elektrotechnischen Anlagen an Landesstraßen. Wir planen Neuanlagen, Umbauten und Instandsetzungen bestehender Anlagen und setzen diese mit unseren Partnern in der Elektrotechnik um. Auch die Instandhaltung und Sicherstellung des laufenden Betriebes der Anlagen ist ein wichtiger Bereich unserer Aufgaben.</p> <p style="text-align:right"> </p> <p><strong>Ihre Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Wartungen und Inspektionen von mechanischen, elektrifizierten und maschinellen Einrichtungen (zB Verkehrslichtsignal-, Tunnel‐, Pump‐, Beleuchtungsanlagen)</li> <li>Instandsetzung (Behebung von Störungen und Schäden) von Systemteilen elektrifizierter und maschineller Einrichtungen</li> <li>Mitarbeit und Kontrolle bei von Fremdfirmen durchgeführten Wartungsarbeiten und Neubautätigkeiten</li> <li>Bereitschaftsdienste (zB Störungsbehebungen außerhalb der Dienstzeiten)</li> </ul> <p><br /> <strong>Ihr Profil</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene Meisterprüfung oder höhere Schule mit Matura im technischen Bereich oder andere relevante Ausbildung z.B. Lehre im elektrotechnischen Bereich, kombiniert mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung.</li> <li>Mehrjährige für die Stelle relevante Berufserfahrung von Vorteil</li> <li>Führerscheine: B erforderlich; BE, C und CE von Vorteil</li> <li>Grundkenntnisse im Umgang mit SPS-Steuerungen und Netzwerktechnik</li> <li>Verlässliche, teamfähige und handwerklich begabte Persönlichkeit</li> </ul> <p><br /> Wir freuen uns über Ihre Bewerbung über <a href="https://vorarlberg.at/-/personal-stellenportal"><span style="color:#ed1b24">www.vorarlberg.at/stellenangebote</span></a>. Gerne beantwortet Frau Mag. Michaela Schmid Ihre Fragen. T <span style="color:#ed1b24">+43 5574 511 20419</span>.<br /> <br /> Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen.<br /> <br /> <span style="font-size:10pt"><em>Die Stelle ist in die Gehaltsklasse 11 eingereiht. Bei Nachweis der erforderlichen Ausbildung und einschlägigen Berufserfahrung beträgt der Mindestgehalt € 4.075,66. Das Gehalt kann sich nach den Bestimmungen des Landesbedienstetengesetzes 2000 über die Anrechnung von besonders geeigneter Berufserfahrung erhöhen.</em></span></p> 2024-02-28 Bezirk Feldkirch (Röthis, Österreich) Bezirk Feldkirch (Röthis, Österreich) vor 22 TagenTrainees in der Kinder- und Jugendhilfe
<p>Die Vorarlberger Landesverwaltung sucht <strong>ab 01. Oktober 2024 </strong>für die <strong>Bezirkshauptmannschaften</strong> <strong>Bregenz</strong>, <strong>Bludenz, Dornbirn und Feldkirch </strong>vier</p> <p><strong><span style="color:#ff0000"><span style="font-size:16pt">Trainees in der Kinder- und Jugendhilfe.</span></span></strong></p> <p style="text-align: right;"><strong><em><a href="http://stellenangebote.vorarlberg.at/?Job=3262"><span style="color:#ff0000">Jetzt Online bewerben</span></a></em></strong></p> <p>Die Kinder- und Jugendhilfeabteilungen der Bezirkshauptmannschaften verstehen sich als Anwalt des Kindes, das Unterstützung bei der Durchsetzung seiner Rechte braucht und/oder dessen Wohl durch sein soziales Umfeld nicht gesichert ist.<br /> <br /> Das <strong>einjährige Traineeprogramm </strong>bietet Ihnen im Rahmen eines befristeten Dienstverhältnisses die Möglichkeit, sich in die Aufgabenfelder einzuarbeiten und fundierte Kenntnisse in der Kinder- und Jugendhilfe zu erwerben. Sie erhalten eine Begleitung durch erfahrene Fachkräfte und werden von Anfang an in alle Arbeitsprozesse eingebunden.<br /> <br /> <br /> <strong>Ihre Aufgaben und Ziele</strong></p> <ul> <li>Erlernen der Arbeitsbereiche der öffentlichen Kinder- und Jugendhilfe, insbesondere in Bezug auf die Fallarbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erziehungspersonen (Gefährdungsabklärung, Hilfeplanung, Fallsteuerung)</li> <li>Erlangung von Kenntnissen über die Angebote und Leistungen der privaten Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe</li> <li>Zusammenarbeit mit den wesentlichen Systempartnern wie Schulen, Betreuungseinrichtungen, Pflegschaftsgerichten, der Exekutive und dem Gesundheitswesen</li> <li>Vertiefung von persönlichen Kompetenzen (zB Umgang mit psychischen Belastungen, Stressbewältigung, Kooperation im Team, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit)</li> <li>Teilnahme an Weiterbildungsveranstaltungen</li> </ul> <p><br /> <strong>Ihr Profil</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossenes Studium in Sozialer Arbeit oder Psychologie (mind. 180 ECTS)</li> <li>Fachliches Interesse an den Kernaufgaben der öffentlichen Kinder- und Jugendhilfe</li> <li>Bereitschaft zur zunehmend selbstständigen Aufgabenerfüllung</li> <li>Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Bereitschaft zur Selbstreflexion</li> <li>Führerschein B und gute EDV-Anwendungskenntnisse</li> <li>Lebensmittelpunkt in Vorarlberg von Vorteil</li> </ul> <p><br /> Wenn Sie am Traineeprogramm interessiert sind, bewerben Sie sich bitte <strong>bis spätestens 30. April 2024 </strong>online über www.vorarlberg.at/stellenangebote. Ihre Fragen beantwortet gerne Frau Ute Bickel, T +43 5574 511 20425.<br /> <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong><br /> <br /> Der monatliche Ausbildungsbeitrag beträgt € 3.260,53</p> 2024-04-15 Bezirk Bludenz, Montafon (Bludenz, Österreich) + weitereTechnische Sachbearbeiterin oder technischer Sachbearbeiter KFZ-Pool
<p>Wir suchen für die Abteilung Vermögensverwaltung des Amtes der Vorarlberger Landesregierung in Bregenz eine/einen</p> <p><span style="font-size:16pt"><span style="color:#ff0000"><strong>Technische Sachbearbeiterin oder technischer Sachbearbeiter KFZ-Pool</strong></span></span></p> <p>mit einem Beschäftigungsausmaß von 100%.</p> <p style="text-align:right"><a href="https://stellenangebote.vorarlberg.at/Job/3285"><strong><em><span style="color:#ff0000">Jetzt Online bewerben</span></em></strong></a></p> <p style="text-align:right"> </p> <p>Die Abteilung Vermögensverwaltung ist eine Abteilung mit über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie ist in die Bereiche Recht, Wirtschaft, Liegenschaft und Baubedarfsplanung sowie Hausverwaltung und betriebliche Dienstleistungen (Landhaus) unterteilt. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Fachbereich Wirtschaft zugeordnet.</p> <p><strong>Ihre Aufgaben:</strong></p> <ul> <li>Instandhaltung Dienstfahrzeuge (Durchführung von Service- und Reparaturarbeiten, Zustandskontrolle von Fahrzeugen, Kleinere Karosseriearbeiten, Probe- und Überstellungsfahrten für §57a-Überprüfungen, Winter- und Sommerreifenwechsel)</li> <li>Fahrzeugeinteilung (Entgegennahme von Reservierungen und Führen eines Einsatzplanes, Sammeln von Belegen (Treibstoff-, Maut- und Parkrechnungen), Sicherheitscheck bei Fahrzeugen)</li> <li>Sonstige Aufgaben (An- und Abmelden Fahrzeuge, Aufbereiten und Auskunftserteilung für Verkauf von Dienstfahrzeugen, Wartungs- und Reparaturarbeiten (Parkleitsystem, Tankstelle, Autowaschanlage, Kompressor, Notstromanlage, Mähgeräte, Kehrmaschine, usw.)</li> </ul> <p><strong>Ihr Profil:</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene Meisterprüfung im Bereich KFZ-Technik. Das geforderte Ausbildungsniveau kann auch durch mehrjährige einschlägige Berufserfahrung nachgewiesen werden.</li> <li>Zusatzausbildung im Bereich Elektromobilität/Hochvolttechnik von Vorteil</li> <li>Führerschein B</li> <li>Einsatzbereitschaft auch außerhalb der normalen Arbeitszeit (z.B. Störungsbehebung)</li> <li>freundliches Auftreten und Teamfähigkeit</li> </ul> <p>Bitte bewerben Sie sich <strong>bis spätestens 21. April 2024</strong> online über <a href="https://www.vorarlberg.at/stellenangebote">www.vorarlberg.at/stellenangebote</a>. Frau Mag.a Michaela Schmid, T +43 5574 511 20419, freut sich über Ihre Bewerbung.</p> <p>Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen.</p> <p><span style="font-size:10pt"><em>Die Stelle ist in Gehaltsklasse 10 eingereiht. Bei Nachweis der erforderlichen Ausbildung und einschlägigen Berufserfahrung beträgt das Mindestgehalt € 3.770,05. Das Gehalt kann sich nach den Bestimmungen des Landesbedienstetengesetzes 2000 über die Anrechnung von besonders geeigneter Berufserfahrung erhöhen.</em></span></p> 2024-03-25 Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich) Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich) vor 26 TagenFachexpertin oder Fachexperten für Natur‐ und Landschaftsschutz mit einem Beschäftigungsausmaß von 80 % ‐ 100 %
<p>Wir suchen für die <strong>Bezirkshauptmannschaft Bregenz</strong> für die <strong>Abteilung Allgemeine Verwaltung</strong> eine/einen</p> <p style="text-align:right"><a href="https://stellenangebote.vorarlberg.at/Job/3298"><span style="color:#ff0000"><em><strong>Jetzt Online bewerben</strong></em></span></a></p> <p><span style="font-size:16pt"><span style="color:#ff0000"><strong>Fachexpertin oder Fachexperten für Natur‐ und Landschaftsschutz</strong></span></span><br /> <span style="color:#ff0000">mit einem Beschäftigungsausmaß von 80 % ‐ 100 %</span><br /> <br /> <strong>Ihre Aufgaben:</strong><br /> ‐ Beratung von Gemeinden, Projektanten sowie Bürgerinnen und Bürgern in Fragen des Natur‐ und Landschaftsschutzes<br /> ‐ Teilnahme an Verhandlungen und Lokalaugenscheinen<br /> ‐ Erstattung von Gutachten und Stellungnahmen im Rahmen verschiedener Rechtsmaterien (GNL, UVP,<br /> Seilbahnrecht etc.)<br /> ‐ Bewertung von Natur‐ und Landschaftsschutzzielen, ‐konzepten und ‐maßnahmen<br /> ‐ Durchführung von eigenständigen Kontrollen, Überprüfungen und Beobachtungen im Gelände<br /> ‐ Mitarbeit beim Management von Schutzgebieten<br /> ‐ Betreuung der Naturwacht (fachliche Beratung, Sitzungen)<br /> ‐ Mitwirkung in Arbeitsgruppen und Beiräten</p> <p><br /> <strong>Ihr Profil:</strong><br /> ‐ Abgeschlossenes Hochschulstudium in Biologie oder vergleichbares Studium mit Schwerpunkt Ökologie oder Naturschutz (mind. 240 ECTS).<br /> ‐ Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung von Vorteil<br /> ‐ Vertiefende Kenntnisse naturschutzrechtlich relevanter Örtlichkeiten, insbesondere der Naturschutzgebiete des Bezirkes Bregenz von Vorteil<br /> ‐ Verhandlungsgeschick, kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit<br /> ‐ Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie physische und psychische Belastbarkeit<br /> ‐ Österreichische Staatsbürgerschaft, Führerschein B sowie hohe IT‐Affinität</p> <p><br /> Bitte bewerben Sie sich bis spätestens 28. April 2024 online über www.vorarlberg.at/stellenangebote. Frau Ute Bickel, T +43 5574 511 20425, freut sich über Ihre Bewerbung.</p> <p><br /> Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen.</p> <p><br /> <span style="font-size:10pt"><em>Die Stelle ist in Gehaltsklasse 16 eingereiht. Bei Nachweis der erforderlichen Ausbildung und einschlägigen Berufserfahrung beträgt das Mindestgehalt € 5.749,01 (bei 100%). Das Gehalt kann sich nach den Bestimmungen des Landesbedienstetengesetzes 2000 über die Anrechnung von besonders geeigneter Berufserfahrung erhöhen.</em></span></p> 2024-04-10 Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich) Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich) vor 10 TagenAnsprechpartner
Römerstraße 15
6900 Bregenz
Telefon: 05574/511-20406
Informationen zum Arbeitgeber
Die Landesverwaltung beschäftigt rund 2 000 Mitarbeitende und zählt somit zu den größten Arbeitgeberinnen in der Region. Wir verstehen uns als zukunfts- und serviceorientierte, effiziente, vielfältige und soziale Arbeitgeberin und bilden die Schnittstelle zwischen den Bürgerinnen bzw. Bürgern und der Politik. Die im Leitbild der Landesverwaltung verankerten Aufgaben und unsere Arbeitsweise werden von den Mitarbeitenden auf verschiedene Art und Weise gelebt.
Unsere Mitarbeitenden leisten einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg der Verwaltung. Als attraktive Arbeitgeberin bieten wir vielfältige Beschäftigungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, einen vertrauensvollen Umgang miteinander, eine sinnstiftende Tätigkeit durch den Beitrag für das Gemeinwohl, einen gesunden Arbeitsplatz, verschiedene Sozialleistungen sowie eine ganzheitliche Sicht auf Arbeits- und Privatleben. Im Vordergrund unseres Tuns stehen die Werte Offenheit, Toleranz, Diversität und Respekt füreinander.
Motivierten und aufgeschlossenen Mitarbeitenden eröffnen sich bei uns interessante berufliche Perspektiven. Das Angebot unserer Stellen ist vielfältig und es gibt zahlreiche interne Entwicklungspfade. Jungen Menschen bieten wir einen spannenden und gut begleiteten Einstieg in unterschiedliche Lehrberufe sowie einen ersten Berufseinstieg als Schulabgängerin bzw. Schulabgänger. Wir fördern die berufliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden, da uns eine langfristige, wertschätzende Zusammenarbeit am Herzen liegt.
Uns ist wichtig, dass die Ziele der Landesverwaltung von allen verstanden und mitgetragen werden. Deshalb binden unsere Führungskräfte ihre Mitarbeitenden bestmöglich in die Umsetzung von Strategien und Zielsetzungen ein. Dadurch ermöglichen sie Raum für Gestaltung und fördern eigenverantwortliches Handeln. Feedback, Ideen und Vorschläge sind auf allen Ebenen erwünscht und werden in Entscheidungsprozesse einbezogen.
Aus organisatorischen Gründen können wir ausschließlich Bewerbungen über www.vorarlberg.at/bewerbung annehmen.
Bei Fragen können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.
Die Personalabteilung
Amt der Vorarlberger Landesregierung
Landhaus Römerstraße 15 6901 Bregenz
T: +43 (0) 5574 / 511 - 20406
E: [email protected]
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