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3 offene Jobs bei Amt der Stadt Bludenz
Kindergartenpädagog*innen
<p>Die Stadt Bludenz bietet mit mehreren Regel- und Ganztageskindergärten, einem Waldkindergarten, sowie 6 Kleinkindbetreuungseinrichtungen eine alters- und bedarfsgerechte Kinderbetreuung an.</p> <p>Zum nächstmöglichen Zeitpunkt und ab 01.09.2024 suchen wir <strong>Kindergartenpädagog*innen (Voll- und Teilzeit).</strong></p> <p>Wenn Sie Mitglied in einem unserer sehr engagierten Teams werden möchten, würden wir uns über Ihre Bewerbung, die Sie bitte an das Amt der Stadt Bludenz, Personalabteilung senden, sehr freuen. Diese nehmen wir natürlich auch gerne per E-Mail <a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a>. Die Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des Gemeindeangestelltengesetzes 2005.</p> <p>Weitere fachliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne unsere Koordinatorin für Kinder-betreuungseinrichtungen Sandra Milosavac (Tel. 05552/63621-244) oder in dienstrechtlichen Angelegenheiten die Personalabteilung (Tel. 05552/63621-240).</p> 2024-03-07 Bezirk Bludenz, Montafon (Bludenz, Österreich) Bezirk Bludenz, Montafon (Bludenz, Österreich) vor 12 TagenReinigungskraft (m/w)
<p>Die Stadt Bludenz sucht für das Rathaus Bludenz befristet vom 15.07.2024 bis 30.09.2024 eine Reinigungskraft für <strong>15 Stunden pro Woche</strong>.</p> <p>Die tägliche Arbeitszeit von Montag bis Freitag beträgt 3 Stunden, jeweils abends bzw. Freitag nachmittags.</p> <p>Wenn Sie sich für diese Aufgabe interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an das Amt der Stadt Bludenz, Personalabteilung, Werdenbergerstraße 42, 6700 Bludenz, Email: <a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a>.</p> <p>Für nähere Informationen steht Ihnen gerne der Leiter der Abteilung interne Dienste Markus Warger unter der Nummer 05552/63621-218 zur Verfügung.</p> 2024-03-07 Bezirk Bludenz, Montafon (Bludenz, Österreich) Bezirk Bludenz, Montafon (Bludenz, Österreich) vor 12 TagenHausmeister bzw. Saalwart (w/m)
<p>Für die Veranstaltungsräumlichkeiten der Stadt Bludenz suchen wir zum ehest möglichen Eintritt eine*n verlässlichen und verantwortungs-bewussten</p> <p><strong>Hausmeister bzw. Saalwart (w/m)</strong></p> <p>Die Hauptaufgaben bei dieser Stelle sind:</p> <ul> <li>Wartung und Instandhaltung der entsprechenden Gebäude, der Haus- und Bühnentechnik sowie Veranlassung von Reparaturen, Wartungen und Inspektionen.</li> <li>Betreuung und Mithilfe bei Eigen- und Fremdveranstaltungen inkl. Auf- und Abbau.</li> </ul> <p>Voraussetzung für die Übernahme dieser abwechslungsreichen und interessanten Aufgabe sind handwerkliches Geschick (idealerweise Abschluss einer handwerklichen Lehre), Flexibilität (Bereitschaft zu Abend- und Wochenddiensten), Selbständigkeit, Organisationsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen. Die Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des Gemeindeangestellten-gesetz 2005.</p> <p>Bewerbungen richten Sie bitte an das Amt der Stadt Bludenz, Personalabteilung, Werdenbergerstraße 42, 6700 Bludenz oder per E-Mail an <a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a>.</p> <p>Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Personalabteilung gerne zur Verfügung.</p> 2024-03-01 Bezirk Bludenz, Montafon (Bludenz, Österreich) Bezirk Bludenz, Montafon (Bludenz, Österreich) vor 18 TagenAnsprechpartner
Informationen zum Arbeitgeber
Das Amt der Stadt Bludenz ist einer der vielfältigsten Arbeitgeber des Vorarlberger Südens. 314 Mitarbeiter*innen sind derzeit für die Bludenzer Bevölkerung im Dienst, Tendenz steigend. Eine Vielzahl an verschiedenen Berufsgruppen arbeiten Hand in Hand, um sich um die Anliegen in der Alpenstadt zu kümmern.
Vielzahl an Aufgaben
Von der Eintragung der Geburt bis zum Friedhof werden die rund 15.000 Bürger*innen von Bludenz von der Gemeinde begleitet. Das Amt umfasst 19 Abteilungen und acht zugeordnete Betriebe. Das Arbeiten rund um die Daseinsvorsorge der Bevölkerung macht diesen Beruf in allen seinen Facetten aufregend und abwechslungsreich.
Behördliche Verfahren, Trinkwasser-versorgung, Kinderbetreuung, Mobilität, Umwelt, Kultur, Gesundheit, Familienbetreuung, Kanal, Müllabfuhr sind nur einige der Themen, um die sich die Mitarbeiter*innen beim Amt kümmern.
Was die Stadt bietet
Ein vielfältiges Spektrum an Aufgaben bedeutet auch breite Karrierechancen. Die Stadt Bludenz unterstützt neben vielen freiwilligen Sozialleistungen auch die Weiterbildung der Beschäftigten. Digibon, Vergünstigte Tarife für den öffentlichen Verkehr und viele weitere Förderungen sind nur einige der Vorteile für Bedienstete der Stadt Bludenz.
Ein offener und kommunikativer, respektvoller Umgang mit den Menschen und ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnen die Mitarbeiter*innen beim Amt aus.
Innovation, Digitalisierung und Teamgeist helfen die Alpenstadt weiterzuentwickeln. Gemeinsam wird stetig an der Zukunft geplant. Dabei sind die Bedürfnisse der Menschen der Antrieb dieser Maßnahmen. Für mehr Informationen zur Stadt und allen Dienstleistungen besuchen Sie uns auf www.bludenz.at.
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