Amt der Landeshauptstadt Bregenz
Neue Jobs per E-Mail

Amt der Landeshauptstadt Bregenz

  • Rathausstraße 4
    6900 Bregenz
    Österreich
  • Telefon: 05574/410-1014
  • Mitarbeiter: -

2 offene Jobs bei Amt der Landeshauptstadt Bregenz

Amt der Landeshauptstadt Bregenz

Lehre Facharbeiter:in Gartenbau (m/w/d)

<p>Du hast Dich f&uuml;r den Einstieg ins Berufsleben nach dem Schulabschluss entschieden oder m&ouml;chtest nach der Matura noch eine praxisorientierte Ausbildung absolvieren? Wir bieten eine spannende und vielf&auml;ltige Lehre.</p> 2024-02-26 Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich) Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich) vor 25 Tagen
Amt der Landeshauptstadt Bregenz

Assistenz Baurecht ca. 80% (m/w/d)

<p>Die Dienststelle Baurecht ist prim&auml;r f&uuml;r die Bearbeitung von Angelegenheiten nach dem Baugesetz in juristischer Hinsicht zust&auml;ndig. Weitere Agenden sind vor allem Erledigungen nach der Feuerpolizeiordnung, dem Kanalisationsgesetz und dem Raumplanungsgesetz (Grundteilungen).</p> 2024-04-22 Vorarlberg (Vorarlberg, Österreich) + weitere
Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich;Bregenz, Österreich)
Vorarlberg (Vorarlberg, Österreich) vor 29 Tagen

Ansprechpartner

Frau Julia Albinger
Rathausstraße 4
6900 Bregenz
Telefon: 05574/410-1014

Für das Unternehmen Amt der Landeshauptstadt Bregenz wurde noch keine Beschreibung veröffentlicht.

Das Unternehmen Amt der Landeshauptstadt Bregenz hat noch keine Medien hochgeladen.

Arbeitgeberscore

3.5 von 5

100% Empfehlungen

1 Bewertung
5 Sterne
25%
4 Sterne
25%
3 Sterne
25%
2 Sterne
25%
1 Stern
0%
Arbeitsklima
4
Work-Life Balance
5
Entwicklungschancen
2
Gehalt und Benefits
3
Bewertungen
Grundsätzlich zufrieden, Verbesserungsmöglichkeiten sind aber gegeben
07.03.2024 - Mitarbeiter (Führungsebene)
STÄRKEN

Ich fühle mich sicher an meinem Arbeitsplatz. Ich denke, dass ich lange hier arbeiten werde, da meine Stelle für die Zukunft benötigt wird.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Die Stadt steht weniger hinter ihren Mitarbeitern als hinter ihren Kunden. Ich fühle mich oft so, als wäre das Image nach außen hin wichtiger als das Handeln der Mitarbeiter. Deswegen muss der Mitarbeiter seine Haltung umdrehen, damit die Stadt gut da steht…
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Arbeitgeberscore
1 Bewertung