Alpenregion Bludenz Tourismus GmbH
Neue Jobs per E-Mail

Alpenregion Bludenz Tourismus GmbH

  • Mutterstraße 1a
    Bludenz
    Österreich
  • Telefon: 05552 30227
  • Mitarbeiter: 17

Aktuell keine offenen Jobs bei Alpenregion Bludenz Tourismus GmbH

Ansprechpartner

Frau Kerstin Biedermann-Smith
Mutterstraße 1a
6700 Bludenz
Telefon: 05552 30227

Informationen zum Arbeitgeber

Die Alpenregion Bludenz Tourismus GmbH ist die Destinationszentrale für die Täler Brandnertal und Klostertal, für die Alpenstadt Bludenz und den Biosphärenpark Großes Walsertal. Deren Vermarktung in den Zielmärkten, die Weiterentwicklung und Positionierung sowie die Beantwortung der Gästeanfragen zählen zu den Tätigkeitsschwerpunkten.

 

Das Unternehmen Alpenregion Bludenz Tourismus GmbH hat noch keine Medien hochgeladen.

Arbeitgeberscore

4.2 von 5

100% Empfehlungen

1 Bewertung
5 Sterne
50%
4 Sterne
25%
3 Sterne
25%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Arbeitsklima
5
Work-Life Balance
5
Entwicklungschancen
3
Gehalt und Benefits
4
Bewertungen
Familiäres Umfeld, spannende Aufgaben
20.05.2021 - Ex-Mitarbeiter (Praktikant/Ferialer)
STÄRKEN

Die Aufgaben waren sehr abwechslungsreich und ich hatte die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und zu lernen. Man lernt die eigene Region extrem gut kennen und entdeckt dadurch viel Neues und Spannendes.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Durch das kleine Team gab es leider nicht viele Chancen auf berufliche Weiterentwicklung, obwohl durch wechselnde Aufgaben natürlich auch Entwicklungsmöglichkeiten da waren.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Arbeitgeberscore
1 Bewertung