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ALLROUNDER:IN FACHBEREICHE KINDER UND SCHÜLERBETREUUNG

Amt der Stadt Feldkirch
Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich)

Sie sind ein Organisationstalent mit Herz und behalten auch in herausfordernden Situationen den Überblick? Sie möchten Familien dabei unterstützen, passende Betreuungsangebote für ihre Kinder zu finden? Sie arbeiten gerne im Team und legen Wert auf ein sinnerfülltes Arbeitsumfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Bewerben Sie sich jetzt als engagierte:r Allrounder:in für die Fachbereiche Kinder und Schülerbetreuung in der Abteilung Kinder, Schulen, Sport. Die Anstellung ist ab sofort mit einem Beschäftigungsausmaß von 80 bis 100 % möglich.

Ihre Aufgaben

  • Kommunikation mit Eltern und Betreuungseinrichtungen sowie Bearbeitung von Anliegen, Änderungswünschen und Beschwerden
  • Organisation und Verwaltung sämtlicher An- und Abmeldungen sowie Ferien- und Jahresbetreuungsangebote für Kinder und Schüler:innen
  • Mitwirkung im Personalmanagement der Schülerbetreuung inklusive Zeiterfassung, Unterstützung bei Neueinstellungen und Zusammenarbeit mit externen Partnern
  • Organisation und Moderation von Austauschformaten mit der Schülerbetreuung sowie Erstellung von Informationsmaterialien (z.B. Elternbriefe)
  • Pflege und Verwaltung von Daten in verschiedenen Systemen sowie Unterstützung bei Abrechnungen und administrativen Abläufen

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre oder Matura)
  • Berufserfahrung im administrativen Bereich
  • Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office und Bereitschaft zum Erlernen von neuen Programmen
  • Organisationtalent und selbstständige Arbeitsweise, freundliches und sicheres Auftreten sowie Belastbarkeit

Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Mitarbeit in einem engagierten Team
  • Mitarbeitervergünstigungen und -events

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bei Fragen zu den Aufgaben und Tätigkeiten können Sie sich gerne an Frau Sandra Miller-Marte wenden (Tel. +43 5522 304-1260). Wir freuen uns, Ihre Bewerbung bis zum 24. November zu erhalten.

Die Stelle ist in der Gehaltsklasse 7 eingereiht. Bei Nachweis der erforderlichen Ausbildung und einschlägigen Berufserfahrung beträgt das Mindestgehalt 2.948,69 € brutto auf Vollzeitbasis. Das Gehalt kann sich nach den Bestimmungen des Gemeindeangestelltengesetzes über die Anrechnung von besonders geeigneter Berufserfahrung erhöhen.

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Über diesen Job
Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich)
Dieser Job wurde vor 4 Tagen aktualisiert
Über das Unternehmen
Arbeitgeberscore

3.9 von 5

Basierend auf 4 Bewertungen
Firmen Benefits
Gesundheitsvorsorge
Weiterbildung
Verkehrsmittelzuschuss
Firmenevents
Freizeitangebote
Frisches Obst
Zusatzpension
Krisensichere Jobs
Mitarbeiter-Rabatte
Fahrradservice
Sport / Fitness
Zusätzliche Urlaubstage
Verkehrsanbindung