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- Allrounder:in Fachbereiche Kinder und Schülerbetreuung - 80 bis 100 %
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Aktuelle Jobs findest du hier: neue SucheIhre Aufgaben
- Kommunikation mit Eltern und Betreuungseinrichtungen sowie Bearbeitung von Anliegen, Änderungswünschen und Beschwerden
- Organisation und Verwaltung sämtlicher An- und Abmeldungen sowie Ferien- und Jahresbetreuungsangebote für Kinder und Schüler:innen
- Mitwirkung im Personalmanagement der Schülerbetreuung inklusive Zeiterfassung, Unterstützung bei Neueinstellungen und Zusammenarbeit mit externen Partnern
- Organisation und Moderation von Austauschformaten mit der Schülerbetreuung sowie Erstellung von Informationsmaterialien (z.B. Elternbriefe)
- Pflege und Verwaltung von Daten in verschiedenen Systemen sowie Unterstützung bei Abrechnungen und administrativen Abläufen
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre oder Matura)
- Berufserfahrung im administrativen Bereich
- Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office und Bereitschaft zum Erlernen von neuen Programmen
- Organisationtalent und selbstständige Arbeitsweise, freundliches und sicheres Auftreten sowie Belastbarkeit
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Mitarbeit in einem engagierten Team
- Mitarbeitervergünstigungen und -events
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bei Fragen zu den Aufgaben und Tätigkeiten können Sie sich gerne an Frau Sandra Miller-Marte wenden (Tel. +43 5522 304-1260). Wir freuen uns, Ihre Bewerbung bis zum 5. Juni zu erhalten.
Die Stelle ist in der Gehaltsklasse 7 eingereiht. Bei Nachweis der erforderlichen Ausbildung und einschlägigen Berufserfahrung beträgt das Mindestgehalt 2.948,69 € brutto auf Vollzeitbasis. Das Gehalt kann sich nach den Bestimmungen des Gemeindeangestelltengesetzes über die Anrechnung von besonders geeigneter Berufserfahrung erhöhen.
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungÖffentlicher Dienst
Erstes Aktivierungsdatum: 06.05.2025
Anzeigen-ID: 2561329
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