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- Aktuariat Office Manager - Mensch mit Liebe zu Organisation & Digitalisierung (w/m/d) 40-100%
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startendarauf darfst du dich freuen:
- Zum Start in deinen Arbeitstag treibst du die Digitalisierung unserer Prozesse voran.
- Dabei unterstützt du uns unsere neuen Lebensversicherungsprodukte in unser Verwaltungssystem zu implementieren.
- Auch unsere bestehenden Produkte hältst du up-to-date.
- Die Versicherungsbedingungen bei all unseren Märkten werden angepasst? Du hilfst dieses wichtige interne Unternehmensprojekt in allen organisatorischen Themen umzusetzen.
- Neue Unterlagen werden gebraucht? Du arbeitest diese gemeinsam mit uns aus.
das bringst du mit:
- Dich erfüllt unsere Vision Menschen zu mehr Wohlstand zu unterstützen?
- Logisches Denken & komplexe Zusammenhänge zu erkennen sind deines?
- Du arbeitest gerne selbstständig und interessierst dich für Details & bist gewissenhaft?
- Zahlen & kleinere Berechnungen findest du klasse?
- Du fühlst dich zuhause mit den MS Office Paketen?
- Neben Deutsch sprichst du noch weitere Sprachen?
- Du bist eine Frohnatur und liebst es im Team zu arbeiten?
- Du siehst Lösungen, hast dein Ziel stets im Blick und bringst dich gerne aktiv ein?
- Herzlich Willkommen Absolvent:innen höherer Fachschulen, Quer- und Wiedereinsteiger:innen
das bieten wir dir:
- Flexible Zeiteinteilung: Uns ist wichtig, dass du deine Arbeitszeiten mit deinem Leben verbinden kannst.
- Du schätzt flache Hierarchien, Du-Kultur und den Freiraum eigene Ideen zu verwirklichen?
- Spass bei der Arbeit wird bei uns gross geschrieben.
- Can-Do-Attitude: Wir sind nicht perfekt, doch wir geben unser Bestes.
- Du übernimmst gerne Verantwortung vom ersten Tag an?
- Du willst dich fachlich wie persönlich weiterentwickeln? Ein Blinkist-Abo & Unterstützung bei deiner fachlichen Weiterbildung erwarten dich.
- Ein modernes Büro mit neuesten Arbeitsmitteln & Tools sind selbstverständlich. Inklusive Getränke & Obst.
- Deine Gesundheit ist das Um & Auf: Du bekommst einen finanziellen Sportbeitrag & Lunch-Zuschuss.
- Ebenso erhältst du einen Kinderbetreuungs-Zuschuss.
- Wir übernehmen 2/3 der Beruflichen Vorsorge (2. Säule/Pensionskasse)
- Dir gehören 5 Wochen Urlaub plus Bankfeiertage (= 5 zusätzliche freie Tage)
das machen wir:
Wir sind ein Finanz- und Versicherung Technologie Unternehmen (FinSurTech), das heißt wir entwickeln Technologien für digitales Wohlstandsmanagement. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, jedem zu ermöglichen ein Vermögen aufzubauen, zu verwalten und für jede Lebenslage vorzusorgen. Unser Konzept umfasst die Bereiche Sparen, Vermögensaufbau und Altersvorsorge.
noch eine Sache:
Bitte lass uns deine Gehaltsvorstellungen sowie deinen nächstmöglichen Beginn wissen.
perfect match? noch Fragen?
Zur Stelle: Dr. Helene Köhle, Head of Product & Actuarial Services +423 265 34 71
Zum Bewerbungsprozess: Nadja Schweiger, Human Resources +423 340 03 38
Kategorie: Banking, Versicherung, Immobilien
Mindeste Berufserfahrung: weniger als 1 Jahr
Mindeste Ausbildung: Fachschule
Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit
Erforderliche Sprache: Deutsch, Englisch
Erstes Aktivierungsdatum: 07.07.2022
Arbeitsort: Liechtenstein (9491 Ruggell, Liechtenstein)