AH Personal-Architektur GmbH & Co KG
Neue Jobs per E-Mail

AH Personal-Architektur GmbH & Co KG

  • Mariahilfstraße 32
    6900 Bregenz
    Österreich
  • Telefon: +43 5574 22555 20
  • Mitarbeiter: 5

1 offener Job bei AH Personal-Architektur GmbH & Co KG

AH Personal-Architektur GmbH & Co KG

Elektromonteur:in im Anlagenbau (weltweit)

<p>Unser Kunde ist seit vielen Jahren Spezialist im Anlagenbau und z&auml;hlt zu den Marktf&uuml;hrern in der Branche. Er ist ein gefragter und verl&auml;sslicher Partner, h&ouml;chste Qualit&auml;tsanspr&uuml;che kennzeichnen das Unternehmen. Wenn Du einen etablierten Arbeitgeber suchst und mit einem starken Team zusammenarbeiten m&ouml;chtest, dann bewirb Dich!</p> <p><strong>Diese Aufgaben warten auf Dich:</strong></p> <ul> <li>Dein Aufgabengebiet umfasst die selbst&auml;ndige Elektromontage und elektronische &Uuml;berpr&uuml;fung der Anlagen</li> <li>Die Abstimmung mit Kunden und Fremdfirmen geh&ouml;rt f&uuml;r Dich zum Tagesgesch&auml;ft</li> <li>Du dokumentierst und erfasst die durchgef&uuml;hrten Arbeiten</li> <li>Fallweise unterst&uuml;tzt Du die mechanische Montage</li> <li>Weltweite Einsatze im In- und Ausland</li> </ul> <p><strong>Dein Profil:</strong></p> <ul> <li>Du verf&uuml;gst &uuml;ber eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik</li> <li>Idealerweise bringst Du erste Berufserfahrung als Elektromonteur mit</li> <li>Du hast technisches Verst&auml;ndnis und idealerweise Erfahrung in der Auslandsmontage</li> <li>Zuverl&auml;ssigkeit und Flexibilit&auml;t sowie genaues Arbeiten sind f&uuml;r Dich selbstverst&auml;ndlich</li> <li>Du bist flexibel und verf&uuml;gst &uuml;ber eine hohe Reisebereitschaft (100%)</li> <li>Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil und runden Dein Profil ab</li> </ul> <p><strong>Unser Kunde bietet Dir:</strong></p> <ul> <li>Eine sorgf&auml;ltige Einschulung sowie interne und externe Weiterbildungsm&ouml;glichkeiten</li> <li>Eine langfristige Fixanstellung, sowie ein teamorientiertes und wertsch&auml;tzendes Umfeld</li> <li>Benefits, wie Mobilit&auml;ts- und Essenszuschuss, Mitarbeiterrabatte, Firmenevents, u.v.m.</li> <li>Eine &uuml;berdurchschnittliche Bezahlung und Leistungspr&auml;mien</li> <li>Deine Entlohnung richtet sich nach dem KV Metall Industrie, vorgesehen ist eine angemessene &Uuml;berzahlung abh&auml;ngig von Deinem Qualifikationsprofil und Deiner Berufserfahrung.</li> </ul> 2022-05-04 Bezirk Bregenz Bezirk Bregenz Dieses Jobangebot wurde vor 23 Tagen veröffentlicht

Ansprechpartner

Herr Hans Hänel
Geschäftsführer
Mariahilfstraße 32
6900 Bregenz
Telefon: +43 5574 22555 20

Informationen zum Arbeitgeber

Unseren Bewerbern bieten wir umfangreiche Unterstützung an. Unser Schwerpunkt liegt in der Direktvermittlung im Raum Vorarlberg. Durch unsere Beratungstätigkeiten sind wir sehr gut vernetzt. Initiativbewerbungen sind willkommen, da wir etliche Stellen direkt aus unserem Bewerberpool vermitteln.

Unsere Firmenkunden unterstützen wir in allen Bereichen des Personalwesens: von der Personalvermittlung, Integrationsleasing, über Personalberatung, Interimsmanagement bis zur Personalverrechnung.

Bilder

Arbeitgeberscore

4.7 von 5

100% Empfehlungen

2 Bewertungen
5 Sterne
75%
4 Sterne
25%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Arbeitsklima
5
Work-Life Balance
4.5
Entwicklungschancen
5
Gehalt und Benefits
4.5
Bewertungen
wertschätzendes Unternehmen mit innovativen Personen - hier wird man gefördert und gefordert
14.12.2021 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Vom ersten Tag an wurde man herzlich ins Team aufgenommen. Wir arbeiten gut zusammen und die Arbeiten werden je nach Möglichkeiten und Wissen aufgeteilt. Durch die verschiedensten Kunden gibt es immer neue Herausforderungen und durch die laufende Weiterbildung bleibt man immer vorne mit dabei. Auch der Einsatz direkt beim Kunde gefällt mir sehr. Toll ist auch das positive Feedback der Kunden - man fühlt sich auch hier wertgeschätzt.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Fällt mir nichts dazu ein. Da es beim Hofer und Interspar um die Ecke ist - kann ich sogar noch den Familieneinkauf Abends gut machen :).
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Gutes Arbeitsklima, kompetente Mitarbeiter und gute Entwicklungschancen
22.07.2021 - Mitarbeiter (Praktikant/Ferialer)
STÄRKEN

Man wird als Praktikant sehr gut gefördert und kann sich selbst weiterentwickeln, da man die Chance auf praktische Tätigkeiten bekommt.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Bis dato fallen mir keine Mängel ein. (Ich bin erst seit 3 Wochen bei der Personalarchitektur angestellt)
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Arbeitgeberscore
2 Bewertungen