Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Kaufmännische Mitarbeiterin

Liechtenstein
Dieses Jobangebot ist vor 1764 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 457413

Wir suchen für unsere Medienagentur eine Person, welche die Administration unseres Unternehmens selbstständig führt.

Optimal haben sie Flair für digitale Medien und verfügen über sehr gute organisatorische Fähigkeiten.

Sie bringen mit:

  • kaufmännische Grundausbildung
  • selbstständige Arbeitsweise
  • gutes Organisationstalent
  • strukturiertes Denken
  • Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
  • Profunde MS-Office Kenntnisse

Ihre Hauptaufgaben sind:  

  • Administrative und organisatorische Leitung der Agentur 
  • Betreuung der Homepage und der "social media tools"
  • Planung und Vorbereitung von Messen und Events
  • Mithilfe bei Projektarbeiten

Sie sind eine zuverlässige, emphatische, positiv denkende, ordentlich auftretende und gut gelaunte Person, die gewohnt ist selbstständig zu arbeiten? Sie haben organisatorisches Talent und Interesse an digitalen Medien?  Bewerbungen bitte direkt an [email protected]

Weitere Anforderungen

40-80 % Anstellung

Bevorzugte Fähigkeiten

Erfahrung in der Organisation von Events und Messen, Grundkenntnisse im IT-Bereich und auch im Umgang mit dem CMS System der Homepage sind von Vorteil.

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

Basierend auf 0 Bewertungen
Kontakt anzeigen

Kontakt

JK-Entertainment Est.

Alle Jobs dieser Firma