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Die Liebherr-Werk Nenzing GmbH entwickelt, produziert und vertreibt Raupenkrane, Hydroseilbagger sowie Ramm- und Bohrgeräte. Neben diesen Produkten bietet das Unternehmen auch zahlreiche Dienstleistungen und Services an, welche die Prozesse auf der Baustelle erleichtern.
Administrative Fachkraft im Kundendienst (m/w/d)
Job-ID 68982Deine Aufgaben
- Administrative Organisation und Koordination von Serviceeinsätzen (Visaabwicklung, Stunden- und Spesenabrechnungen, etc.)
- Schnittstelle zwischen Kundendienst, Monteuren und Personalabteilung
- Spesenabrechnung und Reiseorganisation für gesamten Kundendienst und mitunter Besucher
- Rechnungslegung für Serviceeinsätze, Lizenzen, Schulungen, Werkzeugvermietung
- Verwaltung von Büromaterial, Werkzeug und Werbegeschenken
- Diverse zusätzlich anfallende administrative Tätigkeiten
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Kenntnisse in den IT-Systemen BaaN-ERP-System, eProcurement-Elektronisches Beschaffungsprogramm oder SMS-Service Management System von Vorteil
- Gute Englischkenntnisse
- Flexible, genaue und sorgfältige Arbeitsweise
- Konfliktfähige, verlässliche und teamfähige Persönlichkeit
Unser Angebot
Bei Liebherr erwartet Sie ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet in einer internationalen erfolgreichen Firmengruppe. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens. Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt der Metallindustrie. Das tatsächliche Einkommen ist abhängig von der beruflichen Qualifikation und Berufserfahrung.
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online unter www.liebherr.com/karriere
Kategorie: Maschinen- und Anlagenbau
Mindeste Berufserfahrung: -
Mindeste Ausbildung: -
Erstes Aktivierungsdatum: 30.10.2023
Arbeitsort: Bezirk Feldkirch
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