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Administration / Sekretariat Teilzeit

Bezirk Feldkirch (6833 Klaus, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 15 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 981593

Wir arbeiten in einem dynamischen Team und suchen für unsere Büroorganisation eine professionelle kaufmännische Unterstützung für 30h/Woche

Ihre Aufgaben umfassen:                                                                                        

  • Tägliche Abwicklung der Bestellungen
  • Administrative Tätigkeiten
  • Zahlungsverkehr (Bank/Kassa)
  • Monatliche Rechnungsstellung
  • E-Mail Verkehr
  • Personaleinsatzplanung
  • Vorbereitung der Buchhhaltung
  • Uvm…

Anforderungen:

  • Blick für Details und rasche Auffassungsgabe
  • Selbständige, strukturierte und genaue  Arbeitsweise
  • Sehr gute EDV Kenntnisse
  • Berufserfahrung
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität

Wir bieten:

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen
  • Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Ihrem Qualifikationsprofil und Ihrer Berufserfahrung

 

Bitte richten Sie ihre schriftliche Bewerbung an: [email protected]

Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Ihr Gehalt wird das jährliche KV-Mindestentgelt übersteigen und Ihre berufliche Qualifikation, Ihre Erfahrungen sowie den Vorarlberger Arbeitsmarkt berücksichtigen.

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