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- Administration / Sekretariat Teilzeit
Wir arbeiten in einem dynamischen Team und suchen für unsere Büroorganisation eine professionelle kaufmännische Unterstützung für 30h/Woche
Ihre Aufgaben umfassen:
- Tägliche Abwicklung der Bestellungen
- Administrative Tätigkeiten
- Zahlungsverkehr (Bank/Kassa)
- Monatliche Rechnungsstellung
- E-Mail Verkehr
- Personaleinsatzplanung
- Vorbereitung der Buchhhaltung
- Uvm…
Anforderungen:
- Blick für Details und rasche Auffassungsgabe
- Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Sehr gute EDV Kenntnisse
- Berufserfahrung
- Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität
Wir bieten:
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen
- Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Ihrem Qualifikationsprofil und Ihrer Berufserfahrung
Bitte richten Sie ihre schriftliche Bewerbung an: [email protected]
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Ihr Gehalt wird das jährliche KV-Mindestentgelt übersteigen und Ihre berufliche Qualifikation, Ihre Erfahrungen sowie den Vorarlberger Arbeitsmarkt berücksichtigen.
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Führerschein: Erforderlich
Anstellungsart: Teilzeit
Mindestgehalt brutto in €: 1,600.00
Erforderliche Sprache: Deutsch
Erstes Aktivierungsdatum: 09.01.2023
Arbeitsort: Bezirk Feldkirch (6833 Klaus, Österreich)