Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

ACCOUNTING & CONTROLLING COORDINATOR (in Teilzeit - 60%)

Bezirk Bregenz
Dieses Jobangebot ist vor 1484 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2332091

Deine Herausforderung direkt am Bodensee wartet auf dich:

 

Accounting & Controlling Coordinator

 

UM DAS TÄGLICHE LEBEN DER USER ZU ERLEICHTERN, STELLEN WIR BEI ALLEM WAS WIR TUN DEN MENSCH IN DEN MITTELPUNKT.

Wir denken die Verbindungen zwischen dem Nutzer und seinem Umfeld neu und setzen Design und Engineering dafür ein, die bestmögliche Erfahrung für ihn zu schaffen.

Wir sind Spezialist für Innovationsstrategien zur Entwicklung anspruchsvoller Güter und komplexer Systeme für internationale Partner aus dem Maschinen- und Anlagenbau, der Automobilindustrie, dem Baumaschinen-Sektor sowie der Medizintechnik.

Über 5.120 Projekte haben wir seit 2006 in unserem Studio am Bodensee für mittelständische Betriebe sowie für globale Konzerne umgesetzt. Seit 2013 tüfteln und entwickeln wir in Zürich und seit 2019 auch in München für unsere Partner weiter.

 

BEI SCHINDLER CREATIONS VERWANDELN WIR VISIONEN IN BAHNBRECHENDE LÖSUNGEN UND VERBESSERN SO DENARBEITSALLTAG DER MENSCHEN.

Wir arbeiten eng an der Seite unserer Partner und sind als Team auf ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Wir folgen unserem bewährten Prozess, arbeiten iterativ und legen dabei den Fokus immer auf den User.

Wir denken holistisch und kümmern uns für unsere Design- und Engineering Partner um Innovations-, Produktions- und Prozessthemen.

 

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Controlling oder einem verwandten Bereich
  • Mindestens 2 Jahre Arbeitserfahrung in den Bereichen Finanzen, Controlling, Buchhaltung oder Kostenrechnung
  • Starke analytische Fähigkeiten, hohe Affinität zu Zahlen
  • Sehr gute IT-Kenntnisse (Buchhaltungssoftware sowie MS Office)
  • Kommunikationsstärke mit Hands-on Mentalität sowie ein hohes Maß an Eigenständigkeit

 

DEINE AUFGABEN

  • Übernahme von unternehmensweiten Aufgaben in den Bereichen Accounting, Controlling, Rechnungslegung und Kostenrechnung
  • Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten
  • Unterstützung bei Finanz- und Anlagenbuchhaltung
  • Weiterentwicklung von Controlling-Kennzahlen, Berichten und Auswertungen
  • Übernahme von allgemeinen organisatorischen Tätigkeiten

 

DEINE BENEFITS

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Überstundenausgleich
  • Reisezeit ist Arbeitszeit
  • Moderne Büroräume
  • Kaffee, Tee & Snacks
  • Hunde sind willkommen
  • Regelmäßige Teamevents
  • Open UX Talks
  • Feedbackgespräche
  • Trainingsmaßnahmen

 

FRAU CARINA STRAHL

Dominic Schindler Creations GmbH

Bregenzer Straße 51 / 6900 Lochau / Austria

[email protected]
www.schindlercreations.com

 

    

Zurück zur Ergebnisseite
Kontakt anzeigen

Kontakt

Dominic Schindler Creations GmbH

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
AH Personal-Architektur GmbH & Co KG
Hefel Immobilien Gruppe GmbH