- www.laendlejob.at
- Account Manager (m/w/d) - Vollzeit
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at
Zurück zur Ergebnisseite
Alle Jobs dieser Firma
Deine Aufgaben: Du machst mit uns den Unterschied
- Wir sind ein großes, internationales Unternehmen. Allein in Österreich sind 55.000 Multifunktionsgeräte im Einsatz. Als Account Manager*in für Dornbirn (Vorarlberg Oberland) übernimmst du ein bestehendes Vertriebsgebiet.
- Wir verkaufen nicht nur Geräte, sondern Systemlösungen. Wir sind dann erfolgreich, wenn unsere Kunden schneller, effizienter und innovativer werden. Daran orientiert sich alles!
- Wir sind ein technisches Unternehmen – du hast keine Berührungsängste mit IT, Apps, Smartphones oder Big Data. Wenn du etwas nicht weißt, hilft dir unsere erfahrene Mannschaft mit hilfsbereiten Kolleg*innen weiter. Ganz selbstverständlich und ohne falschen Genierer.
- Du hast ein „sportliches“ Mindset, kannst geduldig sein und zäh, auch, wenn sich einmal Abschlüsse in die Länge ziehen. Umso größer ist dann die Freude, wenn das Tor geschossen und der Kunde glücklich ist. Mit dieser Motivation nimmst du dann gleich den nächsten Vertrag in Angriff.
- Du wirst einen Teil deiner Arbeitszeit dem Gewinnen von Neukunden widmen. Das heißt Gespräche führen, Konzepte erstellen, geduldig sein und zum richtigen Zeitpunkt den Kontakt wieder aufnehmen. In der anderen Zeit betreust du Bestandskunden.
- Bei uns schaut man aufeinander, niemand ist neidig oder geizt mit Informationen. Auf den Input und die Unterstützung der Teammitglieder ist zu jeder Zeit Verlass und auch auf den Schmäh, der meistens mitläuft.
- Du bist Teil eines sympathischen Teams – österreichweit rund 120 Personen. Die Kolleg*innen sind zwischen 25 und 55 Jahren alt, sowohl Juniors als auch Erfahrene. Zwischendurch seht ihr euch im Büro und könnt euch auch persönlich austauschen.
Ihr Profil: Sie erfinden uns immer wieder neu
- Egal aus welchem Feld du ursprünglich kommst, nachweislicher Verkaufserfolg ist das, was zählt. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung, Vertriebserfahrung und der Bereitschaft dich rein zu tigern, bist du interessant für uns.
- Du brauchst einen langen Atem und du wirst vor allem im ersten Jahr viel Zeit investieren. Wir passen die fixen und variablen Gehaltsbestandteile an deine Vorerfahrungen an – das soll dir den Einstieg erleichtern. Aber ganz ehrlich: Dein Fleiß und deine Ausdauer in Verbindung mit unserem professionellen Onboarding wird dich zu einer/m Top-Verkäufer*in machen.
- Damit du rasch auf Flughöhe kommst, kümmert sich ein Buddy um dich.
- Du sprichst gut Deutsch
- Du strahlst beim Kunden Kompetenz und Zuversicht aus. Mit unterschiedlichen Charakteren kommst du gut zurecht.
- Du hast Berufserfahrung und bist auf der Suche nach einem längerfristigen Job, der dir sehr gute Einkommensperspektiven bietet.
- Den Führerschein B hast du in der Tasche, dein Firmenfahrzeug kannst du privat jederzeit nutzen, auf Firmenkosten getankt.
Kategorie: Einzelhandel, GroßhandelIT, TelekommunikationVerkauf, Kundenbetreuung, Außendienst
Mindeste Berufserfahrung: 3 bis 5 Jahre
Mindeste Ausbildung: Pflichtschulabschluss
Führerschein: Erforderlich
Anstellungsart: Vollzeit
Mindestgehalt brutto in €: 2,600.00
Erforderliche Sprache: Deutsch, Englisch
Erstes Aktivierungsdatum: 22.09.2021
Arbeitsort:
Bezirk Dornbirn
Vorarlberg
Arbeitgeberscore
Basierend auf 0 Bewertungen
Job Benefits
Firmenauto
Firmenlaptop
Firmenhandy
Flexible Arbeitszeiten
Home Office
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Sparkasse der Stadt Feldkirch
Migros Genossenschaft Ostschweiz
OMICRON electronics GmbH