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Abteilungsleiter*in Soziales und Gesundheit

Bezirk Bludenz, Montafon (Bludenz, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 11 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2552486
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Die Stadt Bludenz als kommunaler Dienstleister bietet rund 320 Mitarbeiter*innen aus den verschiedensten Berufsgruppen einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz. Mit ihren 19 Abteilungen und 8 zugeordneten Betrieben begleitet sie die Bürger*innen in allen Belangen der Daseinsvorsorge. Sie unterstützt ihre Mitarbeiter mit Sozialleistungen und bietet Fortbildungsmöglichkeiten sowie umfangreiche Karrierechancen. Innovation, Digitalisierung und Teamgeist sind Teil der Zukunftsvisionen, die auf den Bedürfnissen der Menschen basieren.

Abteilungsleiter*in Soziales und Gesundheit

Beim Amt der Stadt Bludenz gelangt zum ehest möglichen Zeitpunkt die Stelle

Abteilungsleiter*in Soziales und Gesundheit (Beschäftigungsausmaß 80 % – 100 %)

als Karenzvertretung zur Besetzung.

 

Die Hauptaufgaben in dieser Position sind

  • Leitung, Führung und Weiterentwicklung der Sozialabteilung der Stadt Bludenz
  • Erste Ansprechperson bei Angelegenheiten im Sozial- und Gesundheitsbereich
  • Drehscheibe zwischen Politik und Verwaltung sowie Zuständigkeit für die Vorbereitung und Durchführung von Ausschusssitzungen
  • Abwicklung und Prüfung von Anträgen im Sozialbereich (z.B. Sozialhilfe, Heizkostenzuschuss, Tischlein-deck-dich)
  • Leitung und Durchführung von Projekten im Gesundheits- und Sozialbereich sowie Seniorenangeboten (z.B. Aktion Demenz, div. Vortragsreihen …)
  • Zuständigkeit für das betreute Wohnen
  • Öffentlichkeitsarbeit und Budgetverwaltung für die Aufgabenbereiche der Abteilung

 

Anforderungen an den Bewerber/ die Bewerberin sind:

  • Ausbildung auf mind. Maturaniveau bzw. Ausbildung im Sozialbereich
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit und idealerweise Führungserfahrung.
  • Wertschätzender und guter Umgang mit Menschen in schwierigen Lebenssituationen
  • Lösungsorientiertes Arbeiten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement
  • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Bereitschaft zur Wahrnehmung von internen und externen Abendterminen

 

Für fachliche Auskünfte steht Ihnen die Leiterin der Abteilung Gesundheit und Soziales, Melissa Jankowitsch (Tel. 05552/63621-243), zur Verfügung. Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis 06. Jänner 2025 an das Amt der Stadt Bludenz, Werdenbergerstraße 42, 6700 Bludenz, Email: [email protected]. Die Entlohnung richtet sich nach den Bestimmungen des GAG 2005.

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