www.laendlejob.at

Abteilungsleiter*in IT-Abteilung

Bezirk Bludenz, Montafon (Bludenz, Österreich)
Dieses Jobangebot wurde vor 3 Tagen aktualisiert Anzeigen-ID: 2547729
Light-Header

Die Stadt Bludenz als kommunaler Dienstleister bietet rund 320 Mitarbeiter*innen aus den verschiedensten Berufsgruppen einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz. Mit ihren 19 Abteilungen und 8 zugeordneten Betrieben begleitet sie die Bürger*innen in allen Belangen der Daseinsvorsorge. Sie unterstützt ihre Mitarbeiter mit Sozialleistungen und bietet Fortbildungsmöglichkeiten sowie umfangreiche Karrierechancen. Innovation, Digitalisierung und Teamgeist sind Teil der Zukunftsvisionen, die auf den Bedürfnissen der Menschen basieren.

Abteilungsleiter*in IT-Abteilung

Die IT-Abteilung der Stadt Bludenz ist Dienstleister im Bereich Hardware und Software für sämtliche städtische Dienststellen, deren angeschlossene Betriebe sowie im Rahmen von Gemeindekooperationen für zahlreiche Gemeinden in der Region. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittsdatum eine*n

Abteilungsleiter*in IT-Abteilung

Ihre Aufgaben und Verantwortungsbereiche in dieser Position sind:

  • Führung eines Teams von derzeit 8 Mitarbeitern sowie Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung.
  • Strategische und operative Planung, Steuerung und Weiterentwicklung der städtischen und regionalen IT-Landschaft
  • Betreuung von Anwenderprogrammen und der bestehenden IT-Infrastruktur/Netzwerk
  • Gewährleistung und Weiterentwicklung der IT-Sicherheitsstandards
  • Erstellung und Verwaltung des IT-Budgets sowie Verantwortung für das Einkaufs- und Vertragsmanagement im IT-Bereich
  • Koordination und Steuerung externer IT-Dienstleister sowie Sicherstellung der Einhaltung der vereinbarten Service Levels.
  • Konzeption und Betreuung von IT-Projekten

Um diesen Aufgabenbereich gestalten zu können erwarten wir:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT-Technik
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der IT-Technik bzw. IT-Management
  • Fachwissen in den Bereichen Netzwerktechnik, Serverlandschaften, Digitalisierung und IT-Security
  • Unternehmerische Denkweise, Kommunikationsstärke und Führungserfahrung
  • Fähigkeit, komplexe Situationen zu analysieren, die verschiedenen Aspekte zu berücksichtigen und dadurch ganzheitliche Lösungen zu entwickeln.
  • Souveräne, überzeugende Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen, Selbständigkeit und Eigeninitiative.

Wenn Sie Mitglied im sehr engagierten Team unserer IT-Abteilung werden möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung, welche Sie bitte bis 20.10.2024 an das Amt der Stadt Bludenz, Personalabteilung, Werdenbergerstraße 42, 6700 Bludenz oder per E-Mail an [email protected] senden. Die Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des Gemeindeangestelltengesetzes 2005. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Bereichsleiter Mag. Markus Visintainer (Tel. 05552/63621-230).

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

4 von 5

Basierend auf 1 Bewertung
Firmen Benefits
corporate-events.svg Firmenevents
e-charging-station.svg E-Tankstelle
leisure-offers.svg Freizeitangebote
fresh-fruit.svg Frisches Obst
additional-pension.svg Zusatz-
pension
crisis-proof-jobs.svg Krisensichere Jobs
employee-discounts.svg Mitarbeiter-
Rabatte
additional-insurance.svg Zusatz-
versicherung
medical-care.svg Betriebsarzt
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
Kontakt anzeigen

Kontakt

Amt der Stadt Bludenz

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Rudolf Ölz Meisterbäcker GmbH & Co KG
Sutterlüty Handels GmbH