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- Abteilungsleiter*in IT-Abteilung
Die Stadt Bludenz als kommunaler Dienstleister bietet rund 320 Mitarbeiter*innen aus den verschiedensten Berufsgruppen einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz. Mit ihren 19 Abteilungen und 8 zugeordneten Betrieben begleitet sie die Bürger*innen in allen Belangen der Daseinsvorsorge. Sie unterstützt ihre Mitarbeiter mit Sozialleistungen und bietet Fortbildungsmöglichkeiten sowie umfangreiche Karrierechancen. Innovation, Digitalisierung und Teamgeist sind Teil der Zukunftsvisionen, die auf den Bedürfnissen der Menschen basieren.
Abteilungsleiter*in IT-Abteilung
Die IT-Abteilung der Stadt Bludenz ist Dienstleister im Bereich Hardware und Software für sämtliche städtische Dienststellen, deren angeschlossene Betriebe sowie im Rahmen von Gemeindekooperationen für zahlreiche Gemeinden in der Region. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittsdatum eine*n Abteilungsleiter*in IT-Abteilung Ihre Aufgaben und Verantwortungsbereiche in dieser Position sind: Um diesen Aufgabenbereich gestalten zu können erwarten wir: Wenn Sie Mitglied im sehr engagierten Team unserer IT-Abteilung werden möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung, welche Sie bitte bis 20.10.2024 an das Amt der Stadt Bludenz, Personalabteilung, Werdenbergerstraße 42, 6700 Bludenz oder per E-Mail an [email protected] senden. Die Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des Gemeindeangestelltengesetzes 2005. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Bereichsleiter Mag. Markus Visintainer (Tel. 05552/63621-230).
Kategorie: Führung, Top ManagementIT, TelekommunikationSonstige Dienstleistungen
Anstellungsart: Vollzeit
Erstes Aktivierungsdatum: 19.09.2024
Arbeitsort: Bezirk Bludenz, Montafon (Bludenz, Österreich)
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