- www.laendlejob.at
- Abteilungsleiter Verkauf (m/w/d)
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenBei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen.
WAS SIE ERWARTET
- Leitung einer Abteilung inkl. Umsatzverantwortung
- Direkte Personalverantwortung für Ihr Team und Ausbildung von Nachwuchskräften
- Laufende Sortimentsanalyse und Optimierung der Flächengestaltung durch Umsetzung von Visual Merchandising Vorgaben
- Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf zwecks Feinabstimmung des Sortiments
- Sicherstellung eines freundlichen und fachgerechten Kundenservices in Ihrer Abteilung
WAS SIE MITBRINGEN
- Mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise in der FMCG-, Dienstleistungs- oder Textilbranche
- Eine erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung
- Begeisterung für Mode und Lifestyle
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Ein hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität
- Analytische Fähigkeiten und Organisationsstärke
WAS WIR BIETEN
- Persönliche und professionelle Weiterbildung
- Individuelle Karriereplanung
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
- Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung
- Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens
- Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern
- Wechselnde Gesundheitsangebote
Für die Position als Abteilungsleiter (m/w/d) im Verkauf bieten wir Ihnen ein überkollektivvertragliches monatliches Bruttogehalt ab 2.500 EUR für 38,5 Stunden/Woche (Kollektivvertrag für Handelsangestellte 1.804 EUR); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich. Neben Ihrem Fixgehalt bieten wir Ihnen die Teilnahme an einem leistungsbezogenen Bonussystem an.
STANDORT Dornbirn │ EINSTELLUNG Vollzeit │ ANSPRECHPARTNER Havana Acar, Human Resources
Bewerbung an: Havana Acar, Human Resources
E-Mail: [email protected]
Kategorie: Einzelhandel, GroßhandelFührung, Top ManagementVerkauf, Kundenbetreuung, Außendienst
Anstellungsart: Vollzeit
Erstes Aktivierungsdatum: 29.01.2021
Arbeitsort: Bezirk Dornbirn (6850 Dornbirn, Österreich)