1zu1 Prototypen GmbH & Co KG
Neue Jobs per E-Mail

1zu1 Prototypen GmbH & Co KG

  • Färbergasse 15 (Rhomberg's Fabrik)
    6850 Dornbirn
    Österreich
  • Telefon: +43 5572 33 333-871
  • Mitarbeiter: 135

Firmen Benefits
canteen.svg Kantine
corporate-events.svg Firmenevents
fresh-fruit.svg Frisches Obst
coaching-education.svg Weiterbildung
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
healthcare.svg Gesundheits-
vorsorge
additional-pension.svg Zusatz-
pension
employee-discounts.svg Mitarbeiter-
Rabatte
additional-insurance.svg Zusatz-
versicherung
medical-care.svg Betriebsarzt
free-parking.svg Parkplatz
bike-service.svg Fahrradservice
drinks.svg Getränke
coffee.svg Kaffee
snacks.svg Snacks

2 offene Jobs bei 1zu1 Prototypen GmbH & Co KG

1zu1 Prototypen GmbH & Co KG

Facharbeiter Spritzguss (m/w/d) - Vollzeit

<p><strong>Spritzguss-Ass gesucht</strong><br /> Theo Mayer ist Leiter im Bereich Spritzguss bei 1zu1. Mit mehr als zehn Jahren Unternehmenszugeh&ouml;rigkeit wei&szlig; er, womit ein Technik-Ass punktet, wenn es sich auf diese Stelle als</p> <p><span style="color:#6ec83c"><strong>Facharbeiter Spritzguss (m/w/d) - Vollzeit</strong></span></p> <p>bewirbt.</p> <p><strong>Das Beste an deinem Job?</strong><br /> Meine Teamkolleginnen und -kollegen. Mir macht es Spa&szlig;, gemeinsam mit ihnen an einem Strang zu ziehen und so &bdquo;gro&szlig;es Tennis&ldquo; f&uuml;r unsere Kunden abliefern zu k&ouml;nnen. Dazu kommt, dass Unternehmen aus der Automobilindustrie, Kosmetik, Elektrotechnik oder Medizin zu unseren Kunden geh&ouml;ren und dadurch jeden Tag neue Herausforderungen auf uns warten.</p> <p>1zu1 Prototypen GmbH &amp; Co KG<br /> F&auml;rbergasse 15, 6850 Dornbirn<br /> z.H. Inge Rein<br /> <a href="mailto:[email protected]?subject=Bewerbung%20Facharbeiter%20Spritzguss%20(m%2Fw%2Fd)%20-%20Vollzeit">[email protected]</a>, <a href="https://karriere.1zu1.eu">karriere.1zu1.eu</a></p> 2024-03-14 Bezirk Dornbirn (6850 Dornbirn, Österreich) Bezirk Dornbirn (6850 Dornbirn, Österreich) vor 4 Tagen
1zu1 Prototypen GmbH & Co KG

LackiererIn / OberflächenfinisherIn (m/w/d) - Vollzeit

<p><strong>Feilen Sie an glanzvollen Auftritten</strong><br /> Christian Preissl ist Teamleiter Oberfl&auml;chentechnik bei 1zu1. Im Interview erz&auml;hlt er, welche F&auml;higkeiten wichtig sind f&uuml;r Bewerber:innen auf die ausgeschriebene Stelle als:</p> <p><span style="color:#6ec83c"><strong>LackiererIn / Oberfl&auml;chenfinisherIn (m/w/d) -&nbsp;Vollzeit</strong></span></p> <p><strong>Das Beste an deinem Job?</strong><br /> Mit H&auml;nden zu arbeiten und etwas zu erschaffen. Dazu folgende Geschichte: Ich schaute einmal Formel 1 im Fernsehen und w&auml;hrend der Werbepause sehe ich einen Spot, der einen von mir gefertigten Prototypen zeigt. Eine Bierkiste, die besonders angenehm zu tragen ist. Mein Stolz kannte in diesem Moment keine Grenzen. Das hatte ICH gemacht.&nbsp;</p> <p>1zu1 Prototypen GmbH &amp; Co KG<br /> F&auml;rbergasse 15, 6850 Dornbirn<br /> z.H. Inge Rein<br /> <a href="mailto:[email protected]?subject=Bewerbung%20LackiererIn%20%2F%20Oberfl%C3%A4chenfinisherIn%20(m%2Fw%2Fd)%20-%20Vollzeit">[email protected]</a>, <a href="https://karriere.1zu1.eu">karriere.1zu1.eu</a></p> 2024-03-14 Bezirk Dornbirn (6850 Dornbirn, Österreich) Bezirk Dornbirn (6850 Dornbirn, Österreich) vor 4 Tagen

Ansprechpartner

Frau Inge Rein
Leitung Personal
Färbergasse 15 (Rhomberg's Fabrik)
6850 Dornbirn
Telefon: +43 5572 33 333-871

Informationen zum Arbeitgeber

Willkommen in der Welt der 3D Objekte

Production und Prototyping von Kunststoffteilen – das ist die Welt, in der wir von 1zu1 zu Hause sind. Unsere Leistungen als 3D Druck Dienstleister: beraten, Konstrukteure unterstützen, verfeinern, fertigen. Wir sind eines der führenden Unternehmen für Kleinserienfertigung und Prototyping von Kunststoffteilen in Europa.

Umsatz 2021 - 16,5 Mio. | Mitarbeitende - 152 | Lehrlinge - 21 | Gesamtfläche 9.000 m²

High Precision. Quick Solutions.

Unser Ziel: Kundenprojekte durch Einsatz bester und schnellster Technik rasch auf den Markt zu begleiten.
Unser Antrieb: Dinge richtig zu machen, vor allem aber zu verstehen, was unsere Kunden wirklich brauchen und was sie weiterbringt. Und zwar rasch, zuverlässig, intelligent und flexibel.
Unsere Methode: Bausteine unserer Profession sind innovative Technologien, umfassendes, weil gewachsenes Know-How, Präzision und Perfektion. In unserem Verständnis unerlässlich sind darüber hinaus 100%-ige Diskretion und Geheimhaltung. Wichtiger Faktor des Erfolges sind unsere Mitarbeitenden: Jeder Einzelne von ihnen ist ein Original mit seiner ganz besonderen Leidenschaft: unverwechselbar, einmalig, originell.

Weiters setzen wir auf stets beste Technik – immer am Ball und mit der Technologie, die es dem Kunden ermöglicht, mit seinem Produkt bestmöglich und schnell am Markt zu sein.

National und International

Wir bewegen uns in den verschiedensten Märkten und arbeiten für nationale und internationale Auftraggeber. Für Komplettlösungen aus einer Hand suchen wir von Anfang an den aktiven Dialog mit unseren Kunden. Ausgangspunkt ist meist die Frage der optimalen Technologie für die gewünschten Bauteile und Anwendungen. Schon in dieser Phase beraten wir gerne und gründlich. Durch unser Wissen, die Erfahrung, Schnelligkeit und Wirtschaftlichkeit ermöglichen wir unseren Kunden den entscheidenden Vorsprung.

25-jährige Erfolgsgeschichte

Seit der Gründung im Jahr 1996 verfolgt 1zu1 einen konsequenten Weg: bergauf von zwei Mitarbeitenden und 250 m2 Unternehmensfläche zu Beginn bis hin zu 9.000 m2 und 160 Mitarbeitenden heute. Begleitet wurden die vergangenen 25 Jahre von zahlreichen Auszeichnungen wie dem Vorarlberger Unternehmens-Oscar und von ständigen Investitionen. Denn technologische Vielfalt mit branchenführender Präzision und Geschwindigkeit ermöglicht es 1zu1 und seinen Kunden, den nächsten Schritt zu gehen.

Bilder

Videos

Arbeitgeberscore

4 von 5

100% Empfehlungen

2 Bewertungen
5 Sterne
37.5%
4 Sterne
25%
3 Sterne
37.5%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Arbeitsklima
4.5
Work-Life Balance
4.5
Entwicklungschancen
4
Gehalt und Benefits
3
Bewertungen
sehr angenehmes und freundliches Arbeitsklima. sehr sauber und familiär. zufrieden und erfüllt.
18.10.2022 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Kantine. Obst in der Pause. Gleitzeit. Sauberkeit.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Öffis fördern. Jobrad. eine alternative zur jetzigen Kantine.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Gute Firma mit guten Mitarbeitern und Mehrwert.
08.09.2021 - Ex-Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Der Umgang unter den Kollegen und den Chefs. Modernste Maschinen und helle Räume.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Die Stoffe die zu verarbeiten sind klar deklarieren und auf Gefahren hinweisen.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Arbeitgeberscore
2 Bewertungen