Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Wir suchen Sie als "Personalberater/innen"

Schweiz (grenznah) | Anzeigen-ID: 1015850
Dieses Jobangebot ist vor 445 Tagen ausgelaufen

Wir suchen Sie als "Personalberater/innen" – für unsere Filiale in 9450 Altstätten (Schweiz)

MONPER ist eine junge Vermittlungsagentur mit fundierter Erfahrung. Temporärarbeit bringt Vorteile für beide Seiten: Arbeiter und Unternehmer. Arbeitnehmer haben die Chance, rasch und kontinuierlich abwechslungsreiche Arbeit zu finden. Unternehmen können flexibel auf Auftragsschwankungen reagieren: durch schnelle Verfügbarkeit unserer Arbeitskräfte und völlige Freiheit beim Reduzieren, Beenden oder Aufstocken von Kapazitäten. Wir setzen dabei auf gute Kontakte zu allen Beteiligten, sorgen dafür, dass sämtliche gesetzlichen Standards erfüllt sind und unsere Arbeitskräfte motiviert und verlässlich zur Seite stehen. Unser grenzüberschreitendes Know-how sichert Unternehmen an jedem Einsatzort in der Schweiz, in Liechtenstein und Österreich, geeignetes Temporärpersonal zu erhalten.

Ihr Aufgabengebiet umfasst:
• individuelle und persönliche Beratung der Kunden
• Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen
• Neukundengewinnung mit Unterstützung durch ein professionelles Sales-/ Marketingteam sowie modernste Technologien
• selbstständige Projektorganisation, Projektabwicklung und Disposition
• Identifikation und Ansprache von KandidatInnen mittels unterschiedlicher Suchstrategien
• Führen von Kandidateninterviews, Selektion und Präsentation

Weitere Anforderungen

Unsere Anforderungen an Sie: 
• abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung 
• einschlägige Berufserfahrung in der Personalberatung ist von Vorteil, gerne geben wir aber auch motivierten Quereinsteigern mit guten Netzwerken eine Chance. 
• offene und kommunikative Persönlichkeit 
• seriöses, nachhaltiges, sicheres und überzeugendes Auftreten 
• absoluter Wille zum Erfolg und Mobilität 
• analytische Fähigkeiten, Organisationstalent und selbstständiger Arbeitsstil 
• hohes Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung 
• gute MS-Office-Kenntnisse 

Unser Angebot an Sie: 
• abwechslungsreiche Position mit Gestaltungsfreiraum und Entwicklungspotenzial 
• Mitarbeit in einem dynamischen und aufstrebenden Unternehmen 
• motiviertes und engagiertes Team 
• Unterstützung in der Wohnungssuche und Rekrutierung von Personal – Europaweit! 
• Aus- und Weiterbildung intern und extern 
• Leistungsbezogenes Grundgehalt- und jährliches Erfolgshonorar

Arbeitsort Schweiz (grenznah)
Kategorie Sonstiges Handwerk, Lebensmittelindustrie
Sonstige Dienstleistungen
Personalwesen, Consulting, Beratung
Metall-, Holz- und Kunststofftechnik
Maschinen- und Anlagenbau
Mindeste Berufserfahrung 2 Jahre
Mindeste Ausbildung Lehre mit Gesellenprüfung
Führerschein Erforderlich
Anstellungsart Vollzeit
Mindestgehalt brutto in € 3000
Erforderliche Sprache Deutsch
Kontakt anzeigen

Kontakt

MONPER, Montagen & Personal

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

MitarbeiterInnen für die Brot-Abteilung, Gusto und Kassa (Voll-/Teilzeit) - Ländlemarkt Dornbirn Bahnhof

Sutterlüty Handels GmbH

WIR SUCHEN TALENTE MIT • kundenfreundlichem und...
Dornbirn, Bregenzerwald, Feldkirch (Oberes R...


AllrounderIn (Vollzeit), MitarbeiterIn Gusto (Voll-/Teilzeit) - Ländlemarkt Gais

Sutterlüty Handels GmbH

WIR SUCHEN TALENTE MIT • kundenfreundlichem und...
Arlberg, Bezirk Bludenz, Montafon, Bregenzer...


KundengärtnerIn / LandschaftsgärtnerIn Gartenunterhalr

Winkler & Richard AG

Für unsere Kunden planen, bauen und pflegen wir...
Frauenfelderstrasse 27, 9545 Wängi, Schweiz,...


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt