- www.laendlejob.at
- VertriebsspezialistIn in der Personaldienstleistung für den Standort Dornbirn
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at
Zurück zur Ergebnisseite
Alle Jobs dieser Firma
VertriebsspezialistIn in der Personaldienstleistung für den Standort Dornbirn
Vorarlberg
Dieses Jobangebot ist vor 3009 Tagen ausgelaufen
Anzeigen-ID: 1006234
Powerserv ist ein führender Personaldienstleister in Österreich. Wir bieten Jobsuchenden Arbeitsplätze mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten in verschiedensten Unternehmen und Branchen. Für unseren Kunden suchen wir eine/n
VertriebsspezialistIn in der Personaldienstleistung für den Standort Dornbirn
Dornbirn
Ihre Aufgaben:
- Als Sales-Profi m/w verantworten Sie auf Basis der von Ihnen erstellten Vertriebsplanung die laufende Gewinnung neuer Kundenunternehmen sowie den Ausbau und die Pflege der Geschäftsbeziehungen zu unseren Bestandskunden, wodurch Sie einen wesentlichen Beitrag zur Erreichung unserer strategischen Unternehmensziele leisten. Die detaillierte Erfassung und Dokumentation der individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ermöglicht es Ihnen – in Zusammenarbeit mit Ihren KollegInnen aus dem Recruitingbereich – die optimalen MitarbeiterInnen zeitgerecht zur Verfügung zu stellen. Die Verhandlungsführung, Kalkulation und Angebotslegung gehört ebenso wie die Überprüfung von Bonitäten zu Ihrem verantwortungsvollen Aufgabenspektrum. Ihr gewissenhafter Arbeitsstil ist Garant für die Dokumentation Ihrer Arbeitsschritte in unserer Kernapplikation, um ein aussagekräftiges Reporting und entsprechende Analysen und die Ableitung von Maßnahmen sicher zu stellen. Als Teamplayer schätzen Sie die enge Zusammenarbeit und den Austausch mit Ihren KollegInnen aus dem Recruiting- & Operationsbereich und stellen die erforderliche Kommunikation sicher.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung (LAP, HASCH, HAK) bzw. Hochschulabschluss und mind. 3-bis 5-jährige Berufserfahrung im Vertrieb
- Hohe Affinität zur Branche der Personaldienstleistung bzw. einschlägige Erfahrung in dieser von großem Vorteil
- Eigenverantwortlicher Arbeitsstil, unternehmerisches Denken sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative
- Verhandlungsstärke, Flexibilität, Kreativität sowie Freude am Umgang mit Menschen
Wir bieten:
- Eine verantwortungsvolle Position auf Vollzeitbasis und guten Entwicklungsmöglichkeiten
- Eine fundierte Einschulung sowie regelmäßige Weiterbildung
- Ein vielseitiges Aufgabengebiet, das sich je nach Entwicklung auch erweitern kann
- Teilnahme am internen Bonussystem sowie ein Firmen-KFZ mit Möglichkeit zur Privatnutzung
- Ein monatliches Entgelt in Höhe von mind. EUR 2.250,00 brutto / Monat; bei entsprechender Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zu deutlicher Überzahlung
Beschäftigungsform: Vollzeit
Wenn diese Tätigkeit Sie anspricht, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf und Gehaltsvorstellung) an:
Powerserv Austria GmbH
HR-Abteilung
Kirchberggasse 33
1070 Wien
+43 59007 1081
[email protected]
Kategorie: Einzelhandel, GroßhandelVerkauf, Kundenbetreuung, AußendienstAssistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Erstes Aktivierungsdatum: 24.12.2015
Arbeitsort: Vorarlberg
Arbeitgeberscore
Basierend auf 0 Bewertungen
Firmen Benefits
Gesundheits-
vorsorge
vorsorge
Sport / Fitness
Weiterbildung
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Hervis Sport- und Modegesellschaft m.b.H.
Hervis Sport- und Modegesellschaft m.b.H.
Hervis Sport- und Modegesellschaft m.b.H.