Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Vertriebsrepräsentant (m/w) für spezialisierte Personalberatung im Innen- und Außendienst

Tirol + weitere
Liechtenstein
Schweiz (grenznah)
Deutschland (grenznah)
Vorarlberg
Dieses Jobangebot ist vor 2664 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 1101717

Die salesjob Personalberatung ist seit dem Jahr 2000 überdurchschnittlich erfolgreich in der Besetzung von Fach- und Führungskräften im Vertrieb. In der DACH-Region beraten wir namhafte Unternehmen und unterstützen diese aktiv bei der Rekrutierung und Auswahl ihrer Mitarbeiter. Wir bringen Vertriebsmitarbeiter, Personaler und Entscheider zusammen.

Wir bieten keine Arbeitnehmerüberlassung/Zeitarbeit an.

Die Mitarbeiter in unserem Unternehmen übernehmen nicht nur eine Aufgabe, sondern Verantwortung. Sie gestalten das Unternehmen mit, bringen eigene Ideen ein und partizipieren von den Möglichkeiten, die ein hervorragend positioniertes und gesund wachsendes Unternehmen bietet. Sie sichern die Marktführerschaft der salesjob Personalberatung in diesem Segment durch ihren persönlichen Beitrag. Für unseren Standort in Innsbruck suchen wir zum baldigen Eintritt Sie als

VERTRIEBSREPRÄSENTANT (M/W) FÜR SPEZIALISIERTE PERSONALBERATUNG IM INNEN- UND AUSSENDIENST

 

IHRE AUFGABE

Sie beraten Ihre Kunden ausführlich und kompetent und stellen langfristige Beziehungen zu ihnen her. Den Erstkontakt finden Sie dabei über das Telefon und beraten die Kunden darauf folgend auch direkt vor Ort, im Rahmen eines Erstgesprächs. Sie tragen die Verantwortung für Ihre Rekrutierungsprojekte und versorgen unsere Personalberater mit Aufträgen. Dabei starten Sie nicht von Null, sondern bedienen sich an bestehenden Kontakten und gewinnen neue Unternehmen hinzu. Hilfe erhalten Sie dabei dadurch, dass Zielfirmen und Ansprechpartner bereits bekannt sind. In etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit verbringen Sie im Außendienst.

 

IHRE VORTEILE

Sie vertreten eine sehr erfolgreiche Marke, gestalten Ihren Arbeitsalltag aktiv mit und berichten direkt an den Geschäftsführer. Wir bieten Ihnen ein neutrales Firmenfahrzeug, das Sie auch privat nutzen können, statten Sie mit einem Premiumhandy und einem sehr guten Laptop aus. Sie erhalten ein Gehalt das sich aus festen und variablen Anteilen zusammensetzt und einen Kunden- und Gebietsschutz. Damit Sie Ihre Arbeit effektiv ausführen können, schulen wir Sie intensiv und professionell in unserer Berliner Firmenzentrale ein. Auch haben Sie die Möglichkeit sich später in Schulungen und Coachings weiterzubilden. Sie können in unserem Büro in Innsbruck, oder aus dem Home-Office arbeiten. Wir legen viel Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre und ein kollegiales Miteinander und möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

 

IHR PROFIL

Wir wenden uns an Sie, wenn Sie ein betriebswirtschaftliches Studium, oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben. Sie bereits erste Erfahrungen im Vertrieb sammeln konnten und wissen wie man hochwertige Dienstleistungen im B2B Bereich interessant an den Kunden heranträgt. Dabei interessieren Sie sich für den Bereich Personalbeschaffung und –auswahl und wollen erfolgsorientiert, selbstständig und unternehmerisch denkend arbeiten. Sie sprechen verhandlungssicher Englisch und kommen aus der Vertriebsregion Tirol, oder sind bereit dorthin umzuziehen.

 

Bitte senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugniskopien und/oder Referenzen sowie Angaben zu Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist zu. Nutzen Sie hierzu bitte unser Onlineformular oder senden Sie diese direkt per E-Mail an Herrn Gstrein. Für Fragen vorab stehen wir Ihnen gerne unter +43-512-931821 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Herr Mag. Franz-Josef Gstrein

[email protected]
 

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

Basierend auf 0 Bewertungen
Kontakt anzeigen

Kontakt

salesjob Personalberatung GmbH

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Sagmeister Damenmoden GmbH