Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Verkaufsinnendienst (m/w)

Vorarlberg | Anzeigen-ID: 973024
Dieses Jobangebot ist vor 602 Tagen ausgelaufen

Fulterer ist ein weltweit agierendes Unternehmen der Metallindustrie mit weiteren Firmenstandorten im Schweizer Rheintal und den USA. In unserem Geschäftsbereich Schwerlastauszugsysteme nehmen wir eine weltweit führende Marktposition ein.

Hohe Flexibilität, kontinuierliche Internationalisierung, konsequentes Kostenmanagement und Innovationskraft bestimmen unsere erfolgreiche Wachstumsstrategie.

 

Ihre Aufgaben:

Aktive Betreuung unserer Kunden im In- und Ausland
Ganzheitliche Auftragserfassung und –abwicklung mit eigenem Verantwortungsbereich
Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Einkauf, AV und Logistik
Administrative Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
Stammdatenverwaltung

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HLW)
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Genaue, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Kontaktfreudig, freundlich, Freude an Teamarbeit sowie im Umgang mit Kunden
Kenntnisse im MS Office

Unser Angebot:

Eine herausfordernde Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen.
Da das Engagement und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter/Innen entscheidend für unseren nachhaltigen Erfolg sind, legen wir großen Wert auf ein motivierendes Betriebsklima und ein attraktives Umfeld. Das KV-Mindestgehalt beträgt lt. KV € 28.420,00 brutto pro Jahr auf Vollzeitbasis (38,50 Std. pro Woche). Wir bieten eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung - Überzahlung möglich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung!

Senden Sie diese an:

Fulterer GmbH
Personalabteilung
Höchsterstraße 11
6890 Lustenau

oder an thomas.purtscher@fulterer.com

Abteilung

Verkauf

Arbeitsort Vorarlberg
Kategorie Verkauf, Kundenbetreuung, Außendienst
Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Mindeste Berufserfahrung 3 bis 5 Jahre
Mindeste Ausbildung BHS (HAK)
Anstellungsart Vollzeit
Mindestgehalt brutto in € 28420
Erforderliche Sprache Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch
Kontakt anzeigen

Kontakt

Fulterer GmbH

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

Kreditorenbuchhalter (m/w)

Hilti Corporation

Liechtenstein


Sales & Business Development | Industriekunden - Innovationen

MAYER Personalmanagement GmbH

Erfolgreich am Markt - Begeisterung, Motivation...
Bezirk Bregenz


Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

AH Personal-Architektur GmbH & Co. KG

Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung b...
Dornbirn, Österreich, Vorarlberg


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt