www.laendlejob.at

Verkaufsinnendienst (m/w)

Vorarlberg | Anzeigen-ID: 973024
Dieses Jobangebot wird morgen enden

Fulterer ist ein weltweit agierendes Unternehmen der Metallindustrie mit weiteren Firmenstandorten im Schweizer Rheintal und den USA. In unserem Geschäftsbereich Schwerlastauszugsysteme nehmen wir eine weltweit führende Marktposition ein.

Hohe Flexibilität, kontinuierliche Internationalisierung, konsequentes Kostenmanagement und Innovationskraft bestimmen unsere erfolgreiche Wachstumsstrategie.

 

Ihre Aufgaben:

Aktive Betreuung unserer Kunden im In- und Ausland
Ganzheitliche Auftragserfassung und –abwicklung mit eigenem Verantwortungsbereich
Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Einkauf, AV und Logistik
Administrative Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
Stammdatenverwaltung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HASCH/HAK/HLW)
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit                                                                                      
  • Genaue, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise     
  • Kontaktfreudig, freundlich, Freude an Teamarbeit sowie im Umgang mit Kunden
  • Sicherer Umgang mit den aktuellen MS Office Programmen

Unser Angebot:

Eine herausfordernde Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen.
Da das Engagement und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter/Innen entscheidend für unseren nachhaltigen Erfolg sind, legen wir großen Wert auf ein motivierendes Betriebsklima und ein attraktives Umfeld. Das KV-Mindestgehalt beträgt lt. KV € 28.420,00 brutto pro Jahr auf Vollzeitbasis (38,50 Std. pro Woche). Wir bieten eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung - Überzahlung möglich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - bevorzugt per E-mail:

tamara.mennel@fulterer.com

Fulterer AG & Co KG
Personalabteilung
Höchsterstraße 11
6890 Lustenau

Abteilung

Verkauf

Bevorzugte Fähigkeiten

Eine 2. Fremdsprache wie Französisch oder Spanisch ist wünschenswert!

Berufserfahrung im käufmännischen Bereich wäre von Vorteil!

Arbeitsort Vorarlberg
Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Verkauf, Kundenbetreuung, Außendienst
Mindeste Berufserfahrung 1 Jahr
Mindeste Ausbildung Sonstige
Anstellungsart Vollzeit
Mindestgehalt brutto in € 28420
Erforderliche Sprache Deutsch, Englisch
Kontakt anzeigen

Kontakt

FULTERER AG & CO KG

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

Technischer Support für Online Services (m/w)

Julius Blum GmbH

Sie bearbeiten Anfragen zu unseren Online Servi...
Vorarlberg, Deutschland (grenznah), Tirol, S...


Hochschulabsolventen

SPT Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung GmbH & Co KG

Wir suchen ein(en) Hochschulabsolventen (w/m) ...
Dornbirn


Audit Manager

SPT Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung GmbH & Co KG

Wir suchen ein(en) Audit Manager (w/m)   Die...
Dornbirn


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt