Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Verkaufmitarbeiter (m/w)

Bezirk Bludenz, Montafon, B... | Anzeigen-ID: 912455
Dieses Jobangebot ist vor 824 Tagen ausgelaufen

Die Randstad Holding nv ist als Global-Player das Top-2-Personal-Dienstleistungs- und

-Beratungsunternehmen der Welt!

• Gründung 1960
• Headquarters: Niederlande, Diemen bei Amsterdam
• börsennotiert an der NYSE Euronext Amsterdam (Ticker: RAND)
• 17,1 Milliarden Euro Umsatz 2012
• 29.300 interne Mitarbeiter und 581.700 Zeitarbeitnehmer sind täglich für unsere Kunden im Einsatz
• an 4.500 Standorten in 40 Ländern der Welt vertreten

Für unseren Kunden im Raum Bludenz suchen wir ab sofort eine/n Verkaufsmitarbeiter im technischen Bereich im Shop (m/w)

 

Unser Kunde ist das führende Telekommunikationsunternehmen Österreichs und bietet Festnetz, Mobiltelefonie, Internet und Fernsehen aus einer Hand.

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie stehen unseren Kunden beratend zur Seite, lösen deren Anliegen und begeistern sie im Shop von der „Welt der Telekommunikation“.

  • Als Tech-Experte zeigen Sie unseren Kunden, welche neuen digitalen Technologien & Trends es gibt und wie diese funktionieren.

  • Sie unterstützen unsere Kunden bei der Handhabung ihrer Hardware und stehen ihnen mit „Rat &Tat“ zur Seite.

  • Gemeinsam mit dem Kunden konfigurieren Sie Smartphones, erklären die Funktionalitäten von  Apps und beraten zu neuer Hardware und Zubehör.

  • Durch bedarfsgerechtes Cross- und Upselling bieten Sie dem Kunden einen Mehrwert.

  • Sie erstellen Blogartikel und lassen unsere Kunden so an Ihrem technischen Know-how teilhaben.

     

    Unsere Anforderungen:

  • Erfahrung am technischen Sektor

  • Kenntnisse über Handybetriebssysteme, Apps und Office Pakete (Windows, Mac)

  • hohe Affinität zu digitalen Medien und Technologien

  • starker Fokus auf Qualität und Service

  • Zeitliche Flexibilität (innerhalb der Shop Öffnungszeiten)

  • sehr gute Kommunikations-Skills

  • selbstständiger Arbeitsstil, schnelle Auffassungsgabe, lösungsorientiert

  • wissbegierig und begeisterungsfähig mit hoher Affinität für Mobilfunk, Internet und neue Devices

  • selbstbewusste, offene und zuvorkommende Persönlichkeit

  • Bereitschaft, sich kontinuierlich aus- und weiterzubilden

     

    Das bieten wir:

  • Wir bieten ein marktkonformes Gehalt von € 2.062,- bis € 2.400,- brutto bei 40 Stunden/Woche je nach Qualifikation und Vorerfahrung

  • Umfassende Einschulung und laufende Weiterbildungsmaßnahmen

  • Unterstützendes und motivierendes Team

  • Dienstkleidung

  • Top aktuelles Smartphone als Diensthandy nach 3 Monaten (dieses dürfen selbstverständlich auch privat genutzt werden)

  • Diverse Vergünstigungen (bei Versicherungen, Banken, unterschiedlichen Textilgeschäften und vielen mehr)

     

 Es gibt viele Möglichkeiten zur Entwicklung! Ergreifen Sie sie, entfalten Sie sich und nutzen Sie einfach Ihre Karrierechancen. Wir freuen uns auf Sie! Senden Sie uns Ihre Bewerbung an Innsbruck@randstad.at

 

Kontakt anzeigen

Kontakt

Randstad Austria GmbH

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

MitarbeiterIn Kassa&Trockensortiment (Voll-/Teilzeit) sowie MitarbeiterIn Feinkost (20h) - Ländlemarkt Bludenz

Sutterlüty Handels GmbH

WIR SUCHEN TALENTE MIT • kundenfreundlichem und...
Feldkirch (Oberes Rheintal), Feldkirch (Walg...


Prüftechniker /-in

Graf Elektronik GmbH

VERSTÄRKEN SIE UNSER TEAM ALS: PRÜFTECHNIKER (M...
Dornbirn


Leiter/in Gebäudereinigung

FH Vorarlberg GmbH

Die FH Vorarlberg schafft und vermittelt Wissen...
Fachhochschule GmbH, Hochschulstraße 1, 6850...


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt