Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Training Manager HR (m/w)

Erstellt am: 23.09.2017 | Ablaufdatum: 23.07.2016 | Anzeigen-ID: 1061326 Abgelaufen
 

Inspiriert zum Lächeln

Mit hochwertigen Erzeugnissen für die moderne Zahntechnik und Zahnmedizin sorgt Ivoclar Vivadent dafür, dass Menschen gerne lächeln. Das gilt auch für die rund 3300 Mitarbeitenden in Schaan, Liechtenstein, und an 30 weiteren Standorten rund um den Globus: An attraktiven Arbeitsplätzen lassen sie sich so zu innovativen Leistungen inspirieren, die Ivoclar Vivadent zu einem der weltweit führenden Dentalunternehmen gemacht haben.

Training Manager HR (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Servicestelle für regulatorische und nicht- regulatorische Schulungen und Weiterbildungen inkl. eigenständiger Beratung und Prozessunterstützung für Mitarbeitende und Führungskräfte
  • Koordination und Administration des Weiterbildungsprozesses inkl. Dokumentation, Termin-, Ressourcen- und Teilnehmermanagement
  • Übernahme von (Teil-) Projekten im Bereich Weiterbildung, z.B. Prozess- und Programmentwicklung
  • Planung und Umsetzung von Schulungsprogrammen, z.B. dem Einarbeitungsprogramm für neue Mitarbeitende
  • Mitarbeit bei HR-Projekten zu den Themen Organisations- und Personalentwicklung
  • Power User für die zentrale Learningmanagement- sowie die Dokumentenmanagementsoftware
 

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im HR-Bereich oder abgeschlossenes Bachelorstudium der Sozial- oder Betriebswissenschaften mit Schwerpunkt HR
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte MS Office Kenntnisse (Excel, Word, Power Point), SAP HR Kenntnisse von Vorteil
  • Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, professionelles Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen
 

 

Ihre Vorteile:

  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen und professionellen Arbeitsumfeld
  • Zusammenarbeit in einem passionierten und kollegialen Team
  • Marktgerechte Entlohnung und attraktive Sozialleistungen
 

 

Ihr Stellenantritt:

  • Ab sofort oder nach Vereinbarung

Hannes Grabher (+423 235 35 35) freut sich auf Ihre Onlinebewerbung

 

Kontakt anzeigen

Kontakt

Ivoclar Vivadent AG

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

eine/n Mitarbeiter/in Vollzeit für Vertriebsinnendienst + Controlling

Einkaufsberater F&B GmbH

Die Einkaufsberater F&B GmbH ist ein wachse...
Feldkirch (Oberes Rheintal)


Personalentwickler (M/W)

Vorwerk Austria GmbH & CoKG

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ne...
Schäfferhofstraße 15, 6971 Hard, Österreich,...


Assistent (w/m) für die Abteilung Grundlagenarbeit und Marketing

AK Vorarlberg

Ihr Aufgabenbereich: - Sie begleiten und unter...
Feldkirch (Oberes Rheintal)


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt