TOWA GmbH

Neue Jobs per E-Mail

„We build digital products and platforms that humans love and businesses need”  
 
Nur wer bereit ist, sich zu verändern und sich mit dem Neuen und Unbekannten auseinanderzusetzen, wird der Treiber dieser Welt sein. Bestehende Konventionen — genauso wie das eigens Erschaffene — in Frage zu stellen und nie den Anspruch zu verlieren, das Bestehende zu verbessern, ist tief in uns verankert; denn auch unser eigenes Handeln unterliegt diesem Naturgesetz.
Disruption entsteht, weil nichts perfekt ist, nichts ewig Bestand hat. Alles kann besser werden. Alles ist BETA — auch dieser Gedanke.
Die Gier nach Neuem treibt uns an, hinter die Dinge zu schauen und die Zusammenhänge und Mechaniken der digitalen Welt zu verstehen. Wir bringen mit unserem Feuer Licht in dieses Dunkel und stecken unsere Partner und Mitmenschen damit an, sich mehr für die Potenziale und Chancen dieser Veränderung zu begeistern, anstatt sich von deren Risiken lähmen zu lassen
 
Bei uns wirst Du Dich und Deine Talente entfaltenDein Wissen und deine Fähigkeiten einbringen und von anderen lernen.

Aktuell keine offenen Jobs bei TOWA GmbH


TOWA GmbH
Brosswaldengasse 12
6900 Bregenz
Österreich

05574 22558

Arbeitgeberscore
0 Bewertungen


Firmensitz