Thomas Fricke Personalmanagement und Unternehmensberatung

Neue Jobs per E-Mail

Aktuell keine offenen Jobs bei Thomas Fricke Personalmanagement und Unternehmensberatung

Arbeitgeberscore

5 von 5

100% Empfehlungen

1 Bewertung
5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Arbeitsklima
5
Work-Life Balance
5
Entwicklungschancen
5
Gehalt und Benefits
5
Bewertungen
Beste Arbeitsstelle und bester Chef wo ich jemals gearbeitet habe - Lotto Sechser! Mitarbeiter werden mit Respekt und sehr gut behandelt! Mega schönes helles Büro, toller Chef mit großem Herz, Selbständige Arbeit, Sozial eingestellt gegenüber seiner MA!
25.10.2023 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Alles, für mich ein Lotto Sechser dass ich in diesem Unternehmen arbeiten darf!!!!
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Keine kann nicht besser sein, alles ist gegeben was man sich wünscht, macht eine menge Spaß in diesem Büro zu arbeiten, da Vertrauen, Respekt und vieles mehr gegeben ist.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden

Thomas Fricke Personalmanagement und Unternehmensberatung
Bundesstrasse 32a
6923 Lauterach
Österreich

0664/5283055

Arbeitgeberscore
1 Bewertung


Firmensitz