Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Teamleiter/in der Abgabenverwaltung

Vorarlberg | Anzeigen-ID: 937448
Dieses Jobangebot ist vor 782 Tagen ausgelaufen

Die Stadt Hohenems sucht

 

eine/n Teamleiter/in der Abgabenverwaltung mit Entwicklungspotenzial

 

Ihre Aufgaben

•           Vollzug des Abgabenrechts der Stadt Hohenems

•           Auskünfte in Fragen des Abgabenrechts

•           Führung eines kleinen Teams

•           Berechnung und Vorschreibung von Abgaben und Steuern, insbesondere der Kommunalsteuer

•           Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden von Bürger/innen und Unternehmen

•           Bearbeitung von Berufungsvorentscheidungen

•           Vereinbarung von Stundungen und Ratenzahlungen

•           Sicherstellung von Bürgerfreundlichkeit bei hoher Verwaltungseffizienz

•           Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen der Stadtverwaltung

 

Ihr Profil

           Führungserfahrung mit  nachgewiesener Führungskompetenz

           Erfahrung im Bereich Prozessgestaltung

•           Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis

•           Mehrjährige Berufserfahrung in einer eigenverantwortlichen kaufmännischen Position

•           Dienstleistungs- und serviceorientiertes Handeln

•           Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse insbesondere MS Office (Word, Excel, MS-Outlook)

•           Lösungsorientierung und Eigenständigkeit

•           Verantwortungsbewusstsein und hohe Sozialkompetenz

 

 

Unser Angebot

•           Anstellung nach dem Vorarlberger Gemeindeangestelltengesetz (GAG 2005)

•           Eine selbständige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit

           Weiterentwicklungsmöglichkeit innerhalb der Verwaltung

•           Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung

•           Gleitzeitregelung

 

 

Modellstelleneistufung: Führung II (Fachbearbeitung); berufliche Erfahrungsjahre und Qualifikationen werden im Rahmen des GAG 2005 angerechnet.

 

Interessenten sind eingeladen, sich via E-Mail unter bewerbung@hohenems.at zu bewerben. Die Bewerbungsfrist endet am 05.06.2015.

 

 

Kontakt anzeigen

Kontakt

Amt der Stadt Hohenems

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

Sachbearbeiter/in

.mse personal service ag

Sachbearbeiter/in Ihre Verantwortung •  Betre...
Vorarlberg


Vorstand Raiffeisenbank (m/w)

Walser Personal Management

Vorstand Raiffeisenbank (m/w) Herausforderung ...
Vorarlberg


Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst

.mse personal service ag

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst Ihre Ver...
Vorarlberg


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt

Info

Amt der Stadt Hohenems
Amt der Stadt Hohenems

Kaiser-Franz-Josef-Straße 4, 6845 Hohenems

http://www.hohenems.at/

Bürgerservice, Rat und Hilfe in Angelegenheiten des Melde- und Standesamtes, des Sozial- und Wohnungswesens sowie der verschiedensten Gebührenentrichtungen.

weiterlesen >>