- www.laendlejob.at
- Teamleiter/in der Abgabenverwaltung
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenDie Stadt Hohenems sucht
eine/n Teamleiter/in der Abgabenverwaltung mit Entwicklungspotenzial
Ihre Aufgaben
• Vollzug des Abgabenrechts der Stadt Hohenems
• Auskünfte in Fragen des Abgabenrechts
• Führung eines kleinen Teams
• Berechnung und Vorschreibung von Abgaben und Steuern, insbesondere der Kommunalsteuer
• Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden von Bürger/innen und Unternehmen
• Bearbeitung von Berufungsvorentscheidungen
• Vereinbarung von Stundungen und Ratenzahlungen
• Sicherstellung von Bürgerfreundlichkeit bei hoher Verwaltungseffizienz
• Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen der Stadtverwaltung
Ihr Profil
• Führungserfahrung mit nachgewiesener Führungskompetenz
• Erfahrung im Bereich Prozessgestaltung
• Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis
• Mehrjährige Berufserfahrung in einer eigenverantwortlichen kaufmännischen Position
• Dienstleistungs- und serviceorientiertes Handeln
• Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse insbesondere MS Office (Word, Excel, MS-Outlook)
• Lösungsorientierung und Eigenständigkeit
• Verantwortungsbewusstsein und hohe Sozialkompetenz
Unser Angebot
• Anstellung nach dem Vorarlberger Gemeindeangestelltengesetz (GAG 2005)
• Eine selbständige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Weiterentwicklungsmöglichkeit innerhalb der Verwaltung
• Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
• Gleitzeitregelung
Modellstelleneistufung: Führung II (Fachbearbeitung); berufliche Erfahrungsjahre und Qualifikationen werden im Rahmen des GAG 2005 angerechnet.
Interessenten sind eingeladen, sich via E-Mail unter [email protected] zu bewerben. Die Bewerbungsfrist endet am 05.06.2015.
Kategorie: Rechnungswesen, ControllingFührung, Top ManagementAssistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Anstellungsart: Vollzeit
Erstes Aktivierungsdatum: 16.05.2015
Arbeitsort: Vorarlberg
3.3 von 5