- www.laendlejob.at
- Teamleiter Helpdesk (m/w)
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at
Innovation und Dienstleistung sind die Eckpfeiler der Rhomberg Gruppe in den Bereichen Bau, Bahntechnik und Ressourcen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums bestehen überdurchschnittliche Entwicklungschancen. Gestalten Sie die Zukunft mit uns!
Für unsere IT-Abteilung suchen wir ab sofort einen verlässlichen und engagierten
Zurück zur Ergebnisseite
Alle Jobs dieser Firma
Innovation und Dienstleistung sind die Eckpfeiler der Rhomberg Gruppe in den Bereichen Bau, Bahntechnik und Ressourcen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums bestehen überdurchschnittliche Entwicklungschancen. Gestalten Sie die Zukunft mit uns!
Für unsere IT-Abteilung suchen wir ab sofort einen verlässlichen und engagierten
Teamleiter Helpdesk (m/w)
Bregenz
Aufgabenbereich:
- Disziplinarische und fachliche Leitung sowie Entwicklung des Helpdesk Teams
- Unterstützung der IT-Leitung bei der Umsetzung des Betriebsmodells sowie Transformation der IT-Abteilung gemäß IT-Strategie
- Gewährleistung eines professionellen IT-Supports für die User (Installationen, Updates, Wartungen)
- Selbstständige Bearbeitung von Helpdesk-Tickets sowie Behebung der Anwenderprobleme inkl. Dokumentation der Abläufe und Fehlerfälle
- Weiterentwicklung der Service- und Supportprozesse und Verantwortung für die Umsetzung in der Servicemanagementsoftware inkl. CMDB Design
- Client Lifecycle Management und Weiterentwicklung der Client-Management Software inkl. Paketierung von Software
- Erstellung und Umsetzung von Richtlinien und Standards, Lizenzmanagement
- Reporting und Erstellung von Dokumentationen für die Clientinfrastruktur
Anforderungen:
- Studium oder abgeschlossene Ausbildung zum/r Fachinformatiker/in oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT Service Management und Helpdesk mit Führungserfahrung
- Fundierte Kenntnisse von PC-/Notebook- und Mobile Device Hardware sowie umfassende Erfahrungen mit Microsoft Betriebssystemen und Clientnetzen
- Fundierte Kenntnisse in Design, Umsetzung und Betrieb von IT-Serviceprozessen – ITIL Zertifizierung wünschenswert
- Sehr hohes Maß an Kundenorientierung, Flexibilität, Teamfähigkeit, Organisationstalent sowie Kommunikations- und Problemlösungsvermögen
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie haben Interesse bei uns einzusteigen?
Wir bieten Ihnen für diese Position ein Mindestgehalt ab € 52.000,-- brutto/Jahr. Selbstverständlich ist eine marktkonforme Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ausdrücklich gegeben. Es erwarten Sie darüber hinaus spannende Herausforderungen in Ihrem Aufgabengebiet, ein hervorragendes Arbeitsklima und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.Rhomberg Gruppe
z. H. Frau Caroline Fink
Mariahilfstraße 29
6900 Bregenz/Österreich
www.rhomberg.com
z. H. Frau Caroline Fink
Mariahilfstraße 29
6900 Bregenz/Österreich
www.rhomberg.com
Kategorie: Absolventen (Uni, FH, o.ä.)Banking, Versicherung, ImmobilienKonstruktion, ArchitekturInstallation, Montage, BauhandwerkIT, TelekommunikationLehrlingeProjektmanagement, ProzessmanagementVerkauf, Kundenbetreuung, AußendienstFührung, Top ManagementElektrotechnik, EnergietechnikMechanik, Mechatronik, IngenieurwesenMetall-, Holz- und Kunststofftechnik
Erstes Aktivierungsdatum: 08.05.2017
Arbeitsort: Vorarlberg
Firmen Benefits
Sport / Fitness
Betriebsarzt
Verkehrs-
anbindung
anbindung
Parkplatz
Weiterbildung
Gesundheits-
vorsorge
vorsorge
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Sparkasse der Stadt Feldkirch
LängleGlas